G-Rank Rüstung (MH4U)

Was für Rüstung lohnt sich bei G-Rank1? oder lohnt es sich überhaupt

Frage gestellt am 10. März 2015 um 17:22 von MonsterHunterbestGame04

4 Antworten

Es lohnt sich keine G Rüssi farm lieber Low Rank -.-.

Seri Armor ist gut für neue G Spieler allerdings erst Key Quest für Quest stufe 2 oder suchst dir ein Team wo mind. einer G2 ist und ihr macht doppel Serigios :).

Ansonsten hätte ich noch mehr End game Set für IG anzu bieten aber erst machbar wenn du mind. +5 Handwerk Tali hast und Gog down hast.

Antwort #1, 10. März 2015 um 17:24 von christopher2000

Edit: oder ne Chameleos GildenQuest auf G hättest^^.

Dann muss nichtmal Gog down sind sonst alles bis auf Cha alles Rar9 Sachen.

Antwort #2, 10. März 2015 um 17:25 von christopher2000

wäre auch gut falls ihr mir eine energiekilinge oder ein insektenstab von g1 rank empfehlen könnt

Antwort #3, 10. März 2015 um 17:25 von MonsterHunterbestGame04

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
G1 hatte ich keine als ich noch da war hatte ich denn goa IG und dann full Verbessert als ich endlich denn Goa in einer Gildenquest machen konnte :) Ansonsten mit einer richtigen GRp kannst du soger schon mit G1 die endwaffe haben (Rar 10) sofern die frischen Gildenquest von Goa und Shagaru ab G1 sind brauchst nur ne Hülle von beidem . und fürn Anfang mit Drachenangriff auch recht in Ordnung.

Antwort #4, 10. März 2015 um 17:32 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)