tapions schwert (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo und zwar meine frage ist Wie kriege ich tapions Schwert?

Frage gestellt am 10. März 2015 um 17:51 von Marco1234567

10 Antworten

Bei ein künstliche krieger quest vom trunks falls er da ist

Antwort #1, 10. März 2015 um 18:02 von PenChe

Kid trunks oder Zukunfts trunks?

Antwort #2, 10. März 2015 um 18:04 von Marco1234567

Zukunfts

Antwort #3, 10. März 2015 um 18:12 von PenChe

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und der steht da einfach z.B wie kid trunks und hat eine quest für uns

Antwort #4, 10. März 2015 um 18:15 von Marco1234567

Er gibt dir keine Quest, IN der Ques Künstlicher Krieger kann der auftauchen und steht wie ein Zeitsoldat herum. Ihn ansprechen und er überreicht dir das Schwert.

Antwort #5, 10. März 2015 um 18:17 von Lufia18

Und welchen ort bzw dimension?

Antwort #6, 10. März 2015 um 21:45 von shindy_10

Ne man. Es ist im quest 22. Die erde in gefahr! Nachdem man freezer oder ginyu besiegt hat. Kommt trunks neben der nächsten dimension. Dann einfach ansprechen. Falls er nicht erscheint. Neu starten. Bei mir hats geklappt.

Antwort #7, 11. März 2015 um 16:43 von shindy_10

Also steht Trunks dann bei der capsule Corp. wo man Cell besiegen muss?

Antwort #8, 11. März 2015 um 17:19 von Zaphilod

Hatt sich erledigt.
Wenn man mit friezer, Soldaten und Ginyu fertig ist standt er vor dem Cap.corp. Portal.

Weiß nicht ob das zusammen hängt aber Trunks tauchte bei mir erst auf als ich bei vegeta und co. den Zeitsoldat besiegte.

Antwort #9, 11. März 2015 um 17:30 von Zaphilod

OK ich hab es jetzt auch und danke an alle die hilfreiche
Tipps gegeben haben

Antwort #10, 11. März 2015 um 17:56 von Marco1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link