Update (GTA 5)

Hey Leute das update ist schon seit 3-4 stunden in gange und erst bei 70% neustarten? geht es dann schneller? Hilfe!

Frage gestellt am 10. März 2015 um 18:04 von DerZocker1000

6 Antworten

Ne das müsste dann nochmal laden und würde genauso lange dauern, liegt wahrscheinlich an deiner verbindung zum internet. Bei mir hat es grade mal 15 minuten gedauert

Antwort #1, 10. März 2015 um 20:33 von torchwoodify

Warum dauert es dann bei mir so lange habe eine 95K Leitung ich meine normaler weiße lade ich sowas in 10 bis 15 Min runter WTF xD bisschen merkwürdig würde ich mal sagen weil ich bin jetzt zum achten mal dabei mir das Update runterzuladen und jetzt dauert es bei 78% und Rest dauer von 41 Min.

Antwort #2, 10. März 2015 um 20:37 von IsSkrillex

Es liegt am Server. Nicht an der Eigenen Verbindung. Oder beides

Antwort #3, 10. März 2015 um 21:18 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir ladet es nichtmal 1% runter, und wenn dan werde ich vom download geworfen:/

Antwort #4, 10. März 2015 um 21:45 von selim64

so sehe ich es auch das es am server liegt ich bin jetzt bei 84 % und 44 Rest dauer bin zufrieden damit werde heute noch fertig aber werde wohl nicht mehr online spielen weil ja die server total am arsch sind dann wohl erst morgen zocken.

Antwort #5, 10. März 2015 um 21:50 von IsSkrillex

Die GTA-Server könnt ihr vergessen. Sowohl die Server als auch die Cloud sin am Arsch. Das Spiel wollte mir erst weiß machen, ich hätte noch nie ne Mission, Rennen, Survival etc. gemacht und dann beim erneuten versuch zu GTAO zu gehen könnten meine Daten nich geladen werden.

Antwort #6, 11. März 2015 um 01:40 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)