ff12 ps2 Wie komme ich in Das Antike Giruvegan hinein? (FF 12)

Ich stehe hier im Verwunschenem Eald vor dem Dämonischen Tor. Laut Lösungsbuch soll man eine Esper namens Belias rufen, das Tor untersuchen und öffnen. Es steht da Tor verrostet, lässt sich nicht öffnen. Die verwunschene Fackel hab ich eingesammelt. Wäre interessant in welchem Menü die abgelegt wird. Bitte um rasche Rückantwort!

Frage gestellt am 10. März 2015 um 18:42 von Retzman

2 Antworten

Wie bist du zum Tor gekommen?
Du mußt in dem Gebiet davor in die kleinen Tempel. In der Mitte leuchtet etwas bei manchen Tempeln. Stell dich dahin und dreh deine Sicht so, bis du zwischen 2 Säulen ein Trugbild des Dschungels siehst. Lauf da durch und immer gerade aus. So kommst du in den nächsten kleinen Tempel. Mach das weiter, bis du im Gebiet mit dem Tor landest. Da natürlich wieder immer weiter durch die Tempel bis du vor dem Tor stehst. Dort dann Belias beschwören und die Esper macht dir das Tor auf.

Antwort #1, 11. März 2015 um 14:04 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Info´s oben sind soweit richtig:
Aber es fehlen ein paar Info´s "xD"

In jedem Tempel einfach im Kreis drehen; bis du den nächsten Tempel sehen kannst. Dann drauf zu laufen.
Je nach Sichtweiße/Spielweiße ist der letzte Weg entweder ein Weg zum Tor oder aber zu einem Tempel, beim hinlaufen wird daraus aber dann immer das Tor.

Auf dem Weg zum "Tor" sind 3 Kisten.
Vergiss sie; öffne sie auf keinen Fall !
( In einen der Kisten ist das Blutschild; aber die Chance ist nur klein und "Vorspeichern" ist zu diesem Zeitpunkt besser ! )

Wenn das "Tor" erst offen ist und du gespeichert hast, ist es viel besser nach dem Blutschild in der Kiste zu farmen. ( Kein Schild= einfach nochmal neu laden ).

Antwort #2, 11. März 2015 um 21:24 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link