Paar Fragen für Nahkämpfer und Wünsche (Dragon Ball - Xenoverse)

a: Wenn man sich beim Drachen wünscht, dass Aussehen zu ändern, kann man dann auch die Art des kämpfen ändern? Am Anfang wird man ja gefragt, wie man kämpfen will und ich würde gerne mich anders entscheiden und ungern meinen 80er opfern.

b: Was macht die Fähigkeit Kai Kai?

c: Was ist die beste Kleidung für Fernkämpfer? Soll eben die Explosionen und das Ki erhöhen.

d: Wie kann ich Leute aus meiner Freundesliste auf der Konsole, in meine Favoritenliste eintragen?

Frage gestellt am 10. März 2015 um 20:07 von Yamata_no_orochi

8 Antworten

A) Nein kannst du nicht. Kannst du dein Aussehen ändern damit. Außerdem für die Nebeninfo. ^^
Das ist egal, wie du dich am Anfang entscheidest. Es werden damit nur die Fähigkeiten zugeordnet. Steht auch da. ^^

B) Keine Ahnung. Muss ein anderer beantworten ^^

C) Dann eher Vegetto seine. Die erhöht mit 5 Pfeilen auf Max. KI und Ki Expl.Superangriffen.

D) Wahrschein unter Start bei Spielerliste. Brauchst da glaub ich deren Charakternamen. Musst dich da mal dann durch klicken ^^

Antwort #1, 10. März 2015 um 20:18 von vergildeamon

C oder gokus gt gi gibts im shop

Antwort #2, 10. März 2015 um 20:22 von PenChe

PenChe lies mal seine Frage richtig. Sie sollen vorallem die max. Ki erhöhen und halt die KI Explosionen...

Antwort #3, 10. März 2015 um 20:23 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
D) Glaube ich fast nicht, unter Spielersuche werden dir ja nur die angezeigt, die in der gleichen Lobby sind wie man selbst. Leider kann ich dir darauf nicht antworten, weil ich es nicht selber weis :(

Antwort #4, 10. März 2015 um 22:56 von Lufia18

Eben dank eines anderes Users herausgefunden, habe dir eine PN geschickt, auch wegen etwas anderem^^

Antwort #5, 10. März 2015 um 23:19 von Lufia18

Kann man mit dem wunsch sein statur aendern?

Antwort #6, 11. März 2015 um 19:22 von PenChe

Danke vergildaemon

Antwort #7, 12. März 2015 um 13:25 von Yamata_no_orochi

Tut mir leid, völlig vergessen auch ein danke an Lufia18, hat funktioniert.

Antwort #8, 12. März 2015 um 13:26 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)