son-goku ss4? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab jetzt eigentlich alle quest fertig! Müsste ich dann nicht son goku ss4 bekommen?

Frage gestellt am 10. März 2015 um 20:37 von anis90

17 Antworten

Bist du sicher?
Hast du bei allen Questrängen ein OK daneben stehen?

Antwort #1, 10. März 2015 um 20:51 von Lufia18

Ne das nich! Dann muss ich doch noch die dort mit Rang b verbessern

Antwort #2, 10. März 2015 um 20:55 von anis90

Nein, die Note hat damit nichts zu tun, hatte selber bei einer Questsorte Gesamtrang B.

Dir müssen welche fehlen.

Antwort #3, 10. März 2015 um 21:03 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Zählen auch die dazu die überall Rum stehen wo ich die noch nicht gemacht hab?

Antwort #4, 10. März 2015 um 21:35 von anis90

Du meinst Leute wie C17, Nappa, etc..., die ein blaues ? über dem Kopf haben und dich um Hilfe bitten?

Dann ja, auch das sind PQs und diese werden (wenn du sie schaffst) mit in die Liste genommen. Ohne die, kannst du SS4 Goku nicht bekommen.

Antwort #5, 10. März 2015 um 21:37 von Lufia18

Ja. Glaube schon

Antwort #6, 10. März 2015 um 21:37 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Ich schaffe pq super super ultimative KampfSerie nicht! :-( :-( ich verzweifel daran Total! Bin lv 80 und schaffe es nicht! Tipps?

Antwort #7, 10. März 2015 um 22:04 von anis90

Ja, die ist fies, aber habe ich ohne Heilung geschafft^^
Einfach SSJ oder Super Vegeta nutzen und Ultis spamen, die eine große Fläche abdecken.

Antwort #8, 10. März 2015 um 22:10 von Lufia18

Oh man und welche decken viel ab?

Antwort #9, 10. März 2015 um 22:16 von anis90

Todesball, der letzte Skill vom Mentor Bills, Super-Stromschlag, etc...

Wo man die bekommt, kannst du ja bei den Belonhnungen der PQs sehen, kenne die Zahlen nicht auswendig.

Antwort #10, 10. März 2015 um 22:18 von Lufia18

Lufia hast du ssj oder ssj2 genomme

Antwort #11, 10. März 2015 um 23:46 von PenChe

Weil 2er frisst ki wie sau :/

Antwort #12, 10. März 2015 um 23:52 von PenChe

Weder noch, ich nahm Super Vegeta, da er die Power von Ki-Explosionen stärker erhöht, als der SSJ und 2.

Antwort #13, 11. März 2015 um 00:16 von Lufia18

Ist dein saiyajin m oder w

Antwort #14, 11. März 2015 um 00:17 von PenChe

Wieso?

Antwort #15, 11. März 2015 um 00:45 von Lufia18

Habe ihn jetzt durch deine Hilfe lufia18! Aber super super ultimative KampfSerie war krank! Aber geschafft mit kapseln, super vegeta 2 und teleportation Todesball! Jetzt warte ich nur noch auf die dlc Packs

Antwort #16, 11. März 2015 um 08:55 von anis90

Schön zu hören, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß ;)

Antwort #17, 11. März 2015 um 12:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)