Bardrock (Dragon Ball - Xenoverse)

Bin in der Mission mit Bardrock (kampangne) und meine Stärke ist nicht das Problem aber er stirbt andauernd. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 10. März 2015 um 20:39 von ptth

4 Antworten

Versuche dich bis Level 80 zu leveln und versuch die Bardock Mission erneut. Du musst versuchen so schnell wie möglich die Gegner zu töten und das gelingt einem am besten wenn er maximal gelevelt ist. Und bleib immer in der nähe von Bardock immer wenn ihn einer angreift musst du den Gegner bevorzugen und direkt Kalt machen. So zumindest habe ich es geschaft. Du packst das schon =) immer wieder versuchen, ich brauchte auch ne weile bis ich ihn besiegt habe.

Antwort #1, 11. März 2015 um 05:49 von BMW-M3

Ich habs in First Try geschafft o.O
Mein trick war halt alle gegner zu Barsock hinlocken dann weiterweg Ki laden und mit Teleportation zu ihnen gelangen
Ulti eingesetzt direkt 3-5 Tod
Bardock hatte bei mir noch ca. 80% vom Leben
Danach gegen Friezer/Freezer
Einfach seine Aufmerksamkeit haben
Sonst spammt er Ulti gegen Bardock und geht down musste mich 2x in sein Ulti werfen um Bardock nicht zu treffen
Ging aber ganz gut

Antwort #2, 11. März 2015 um 06:47 von Sasusu

Gruppenheilung anwenden, dann kannst du es hinauszögern.

Antwort #3, 11. März 2015 um 16:00 von Terra_One

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Gruppenheilung funktioniert in der Bardock Mission nicht. Frag mich warum aber es funktioniert leider nicht!

Antwort #4, 11. März 2015 um 16:48 von BMW-M3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link