Gutes ende, teddy des kindes? (Metro - Last Light)

Hallo,
ich möchte die trophäe für das gute ende und gleichzeitig die trophäe für keinen gegner im kompletten spiel, mit Ausnahmen, bekommen.

Ich habe mich darüber informiert.

Unter anderem habe ich listen gelesen in denen viele dinge standen, was man für das gute ende tun muss. Dort stand auch den teddy dem kind zurück zu bringen.

Um den teddy zu bekommen muss man aber am schießstand in venedig auf ratten schießen und diese somit töten.

Kann man das gute ende auch erreichen ohne den teddy zurück zu bringen?

Oder kann man die Ratten erschießen und trotzdem die trophy für keine gegner erledigt bekommen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. März 2015 um 20:50 von FitMan

keine Antworten

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link