Knights of The Nine Zusatzinhalt nicht da (Oblivion)

Hallo,

Ich habe jetzt Oblivion Game of the Year Edition auf meinem Rechner installiert. Ich hab also Shivering Isles und Knights of the Nine auch installiert ( auch im Launcher aktiviert ). Ich bekomme jetzt aber nicht die Plugins zu Auwahl für z.B. Mehrunes Klinge oder Eiszackturm ( geschweigedenn habe ich irgendeine Spur davon wenn ich im Spiel bin ). Ich hab jetzt schon mehrere möglichkeiten durchprobiert ( Spiel auf Englisch stellen, da auf Steam steht diese Inhalte sind nur in der englischen Sprachfassung verfügbar, Mehrmals Neuinstalliert und gepatcht ), aber trotzdem bekomm ich die Plugins nicht zur Auswahl im Launcher.

Jede Antwort ist erwünscht

mit freundlichen Grüßen

Georg1117

Frage gestellt am 10. März 2015 um 23:02 von Georg1117

2 Antworten

Hallo Georg :)

Ich muss Dir leider sagen, das Bethesda für die Game of the Years Edition
diese Quests und einige andre Inhalte raus genommen hat.

MfG Julianna

Antwort #1, 10. März 2015 um 23:46 von Julianna123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja, das ist jetzt nicht das was ich hören wollte ^^ aber trotzdem danke für die Antwort :D

Antwort #2, 14. März 2015 um 20:52 von Georg1117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)