Hat jemand eine wunderschöne Schlummerstadt? (New Leaf)

Hallo ihr Schlummerstadt Besitzer hat jemand eine schöne Stadt die ich besuchen könnte wäre schön wenn sich viele User finden würden die mich
gern einladen würden weil ich nämlich das Schlummer Abzeichen möchte
würde mich freuen!

Frage gestellt am 10. März 2015 um 23:40 von Spasina

6 Antworten

Für das schlummer abzeichen kannst du auch einfach eine zufällige stadt besuchen.

Antwort #1, 11. März 2015 um 01:01 von krylincy

Ich möchte mir aber gerne Schöne Städte ansehen wo ich tolle Fotos
machen kann wäre schön wenn sich jemand meldet!

Antwort #2, 11. März 2015 um 07:04 von Spasina

Schlummeradresse 6100-3512-6073, ist meine alte Stadt, ich hoffe, sie gefällt dir :)

Antwort #3, 11. März 2015 um 12:48 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Palutena

Hab mir heute mal erlaubt, deine Schlummerstadt zu besuchen. Sie sieht echt hammer aus :D normalerweise kann ich mit diesen Designs für Böden nichts anfangen, aber so wie du es gemacht hast siehts cool aus.

Antwort #4, 11. März 2015 um 16:36 von gelöschter User

Danke :) aber leider gibt es diese Stadt nicht mehr. Sie war eben perfekt, ich hatte alles erreicht, was es gibt und ich wusste deshalb nichts mehr anzufangen in dieser Stadt. Aber ich kann mich immer wieder hin schlummern, das ist das gute :)

Antwort #5, 11. März 2015 um 20:18 von Palutena

Vom schönen bleibt zuletzt wohl immer nur die Erinnerung :) aber finde ich gut gemacht mit den Schlummerstädten. Da kommt einem die Stadt doch etwas mehr besonders vor. Bin mit meiner eigenen kleinen Stadt aber noch lange nicht so weit ... :D

Antwort #6, 11. März 2015 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link