Bitte Antworten Stam Problem (Skyrim)

Ich hab meine steam spiele auf der externen festplatte gespeichert nun hab ich aber das problem, dass wenn ich steam öffne und die spiele spielen will sie so angezeigt sind also ob sie noch gar nicht installiert wären. Wenn ich sie probier zum starten mit der verknüpfung kommt automatisch der installationsaufruf vom spiel

Frage gestellt am 11. März 2015 um 00:25 von Kun36

4 Antworten

In den Einstellungen geprüft, wo Steam die Spiele sucht?

Antwort #1, 11. März 2015 um 07:55 von Jamikus

ja wenn du meinst Anzeige/Einstellungen/Download/Steam-Bibliotheksordner

Dort hab ich den pfad eingestellt für die externe

Antwort #2, 11. März 2015 um 11:06 von Kun36

Du kannst in Steam nicht einfach Spiele verschieben und dann erwarten dass es läuft nur weil du den Pfad angibst.

Steam erstellt einen eigenen Ordner mit den erforderlichen Dateien...
Du musst erst den Pfad angeben, bei einem Spiel das du verschieben willst den Download starten und direkt wieder beenden.
Dann kannst du die Spieldateien auf den VON STEAM ERSTELLTEN Ordner kopieren... Steam erkennt dass die Dateien da sind und überprüft sie nur noch anstatt runterzuladen.

Gibt mehr als genug Guide dafür, musst du mal Google bemühen...

Antwort #3, 12. März 2015 um 10:11 von TheVortex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die antwort aber beim googlen hab ich kaum was gefunden

Antwort #4, 12. März 2015 um 10:48 von Kun36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link