DLC GT geht nicht (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab mir den season pass gekauft und wo ich gestern online war hat gestanden das update wurde installiert und jetzt habe ich das spiel gestartet und da ist nichts drauf gewesen habe das update überprüft da steht es ist die neuste version drauf aber garnix ist enthalten... was kann ich machen denn ich bin ratlos langsam

Frage gestellt am 11. März 2015 um 08:40 von LeBronJamesFAN97

5 Antworten

Es ist auch noch garnicht draußen

Antwort #1, 11. März 2015 um 08:43 von vergildeamon

Weil das DLC nocht nicht draußen ist.
Hier die volsständigen Patch Notes:
https://www.facebook.com/DBZ.videogames/posts/9...

Das Update behebt lediglich einige Bugs und bereitet das Spiel auf das DLC vor.

Die bessere Frage ist: warum war das Spiel nicht mit dem DLC kompatibel obwohl das Teil von Anfang an mit eingeplant war...

Antwort #2, 11. März 2015 um 08:47 von SeriousDave

Bei mir steht diese neuste Version 1.02 ist die neuste Version ? Naja okay ich warte noch mal schauen was noch so passiert in den Tagen-Wochen

Antwort #3, 11. März 2015 um 08:49 von LeBronJamesFAN97

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Okay danke:)

Antwort #4, 11. März 2015 um 08:50 von LeBronJamesFAN97

Das DLC soll auch in den nächsten Tagen erscheinen. Wieso bereiten die denn sonst jetzt das Game drauf vor.

Antwort #5, 11. März 2015 um 08:52 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link