Loot beeinflussen? (Destiny)

Genauso wenig wie Xur random sein soll ist es auch der Loot den man in Raids oder Dämmerungs Strikes bekommt ein beispiel in Crotas Ende sind die mit abstand häufigsten Exotics Gjallarhorn, Roter Tod, Kein Land Außerhalb und Drachenatem. Dämmerungs Strike das selbe jede Woche gibts immer die selben Exotics für jeden. Oder was wirklich auffällt das man immer das selbe bekommt als würde der Loot für jede Person fest sein ich hab zb. das "Pech" ständig die Vex, Crux oder Legendäre engramme zu bekommen aus denen aber zu 99% Legendäres kommt andere hingegen bekommen ständig die Gjallarhorn oder andere Waffen die wiederrum andere brauchen. Weiß jemand ob man seinen Loot abändern kann? Ich bin mir ziemlich sicher das es geht nur hab ich keinen 100%igen Auslöser oder sowas. Wüsste gern mal was andere so denken schon klar RNG ist zufällig aber das muss nicht der Fall sein in einem Game das dich zum suchten bringen will

Frage gestellt am 11. März 2015 um 10:17 von Andrej_31

7 Antworten

es ist Zufall warum raffst du es nicht ?!?
Xur wurde vorher "ausgelost" und ist jetzt für die nächsten Wochen halt fix
Ist es kein Zufall nur weil es nicht um Fr. 10 Uhr ausgelost wird?

Genauso kann es auch verschiedene Dropraten geben auf die aber niemand einfluss hat ...

Einfach alles Zufall und Glück und fertig ^^

Antwort #1, 11. März 2015 um 15:53 von Daniel3009

Raid und strike Loot ist Zufall xur mit Sicherheit nicht glaubt nicht alles was bungie sagt

Antwort #2, 11. März 2015 um 16:13 von m48764876

hallo? xur ist doch kein zufall diese woche kommt wieder die Universalgerät bei Xur einfach nur jämmerlich. ja wann man etwas bekommt ist zufall davon rede ich nicht sondern die drop raten an denen dreht bungie letzten endes ja am rädchen

Antwort #3, 11. März 2015 um 16:20 von Andrej_31

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Nicht unbedingt der patch gestern War ja glaub ich für bungies Daten Bank oder so ich bin mir sicher das sie xur jetzt auch sehr kurzfristig ändern können wegen den vorhersagen in den letzten Wochen

Antwort #4, 11. März 2015 um 16:37 von m48764876

Und wenn zu 90% Waffe(n )x(y) droppen und mit 10% ALLES andere
dann ist es ja auch noch zufall ;)
ich glaube auch mittlerweile das nicht alles ganz so random ist wie es uns bungie weiss machen will
dann wird die Wahrscheinlichkeit für irgendwas (dlc items z b) einfach mal angehoben und in folge dessen sink die wahrscheinlichkeit der übrigen ja logischer weise
das ist mein persönlicher Eindruck bzw Erfahrung

Antwort #5, 11. März 2015 um 19:26 von steveshiaaat

Wie oben schon erwähnt zufall.
habe bis auf 2 exo waffen alle irgendwie bekommen. Meist aus raid oder Dämmerung. Was bei mir einfach nicht droppen will sind die suros und die Warheit.

Antwort #6, 12. März 2015 um 10:11 von WAF-Dodo

Eben nicht ok bei Raid und Dämmerungstrikes ist sowas wirklich schwer zu beweisen ich hab schon seit Wochen tests gemacht
Netzwerkeinstellungen alles auf Standard 5 Roch Strikes hintereinander nur blaues bekommen.
bei MTU auf 1492 gestellt und von 5 Roch Strikes 4 mal Legendäre Engramme bekommen. Sollen welche meinen es sei nur Zufall aber man merkt es extrem oder zumindest merke ich es selbst, ob es für andere klappt weiß ich nicht weil sonst echt niemand mit sowas experimentiert.
aber glaubt was ihr wollt...
achja Daniel du bist ein Besserwisser trete Leuten erstmal öfter bei bevor du sie beurteilst ich hab Crota geschätzte 20 mal mit dem Schwert gekillt du brauchst mich nicht belehren ^^

Antwort #7, 13. März 2015 um 19:43 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)