Handy Fehler (GTA 5)

Hallo Leute, ich habe gestern das Heist Update für GTA 5 PS 3 runtergeladen, seitdem hängt sich das Handy im Storymodus wenn ich E-Mails abrufen möchte auf, es bleibt schräg hängen und ich kann nichts mehr machen ausser in Autos einsteigen und den Charakter töten damit es weg ist.Alles andere Funktioniert, möchte ungern neu anfangen, da ich kurz vor dem Ende bin :).Jemand einen Tipp?

Danke

Frage gestellt am 11. März 2015 um 10:28 von jeelove

6 Antworten

Hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe ganz genau das gleiche Problem...komme nicht mehr weiter.

Antwort #1, 13. März 2015 um 21:29 von pfingstspatz

Ja mehr oder weniger, das update hat, so meine vermutung den speicherstand zerschossen, habe nämlich zum Test mal ein spiel geladen vor dem Update also meinen speciherstand am 09.03., da ging es, habe dementsprechend einige Misionen nochmals spielen müssen, aber seitdem keine Probleme mehr.

Antwort #2, 13. März 2015 um 22:22 von jeelove

hast Du das Update denn wieder deinstalliert? und wenn ja, wie geht das?

Antwort #3, 13. März 2015 um 22:43 von pfingstspatz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Alte Spielstände laden bringt bei mir auf jeden Fall nix. Problem bleibt.

Antwort #4, 13. März 2015 um 23:08 von pfingstspatz

Ja stimmt das hatte ich vergessen, ich hab das update nochmal deinsatlliert und dann neu instaliert und dann ging es mit dem alten speicherstand zumindest. Du kannst das deinsatllieren, wenn du in deiner PS 3 unter spiel ins speicherdaten dienstprogramm gehst, da guckst du dann nach dem Update 1.21. und gehst auf löschen mit dreieck

Antwort #5, 14. März 2015 um 09:51 von jeelove

Hmm, ich checks nicht. Unter Saved Data Utility habe ich nur die Spielstände, aber keine Updates, kann also das Update auch nicht löschen.

Antwort #6, 19. März 2015 um 21:41 von pfingstspatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link