Goldene Gießkanne und Bewertung der Stadt (New Leaf)

Hallo,

muss man für die goldene Gießkanne 15 Tage IN FOLGE eine perfekte stadt haben oder reicht es in der summe 15 zu haben?

Wann wird die Stadt bewertet? Ich habe immer alle items aufgehoben sobald ich ausgestellt habe, weil ich dachte, dass es um 6h morgens überprüft wird. aber trotzdem kam die beschwerde, dass zu viele sachen herumliegen. Wisst ihr also um welche uhrzeit die neue bewertung generiert wird?

Frage gestellt am 11. März 2015 um 11:46 von krylincy

6 Antworten

15 Tage in Folge ^^

bewertet wird zu dem Zeitpunkt, wo du Melinda fragst

Antwort #1, 11. März 2015 um 12:40 von Palutena

Danke. heißt das im umkehrschluss, wenn ich sie nicht anspreche an einem tag kann ich wieder ganz von vorne anfangen?

Antwort #2, 11. März 2015 um 14:11 von krylincy

Wenn du Müll rum liegen lässt, dann schon. Zu Müll zählen übrigens auch Geld, Früchte am Boden, sämtliche Items und Muscheln, wenn sie außerhalb vom Strand liegen. Wenn du nichts rum liegen lässt, musst du nicht täglich zu Melinda. Du darfst in dieser Zeit auch keine Bäume fällen, denn schon ein Baum weniger kann entscheidend sein.

Antwort #3, 11. März 2015 um 20:12 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ist ganz easy sobald du die Perfekte Umwelt hast bleiben die Bewohner
automatisch 15 Tage glücklich aber danach können sie ihre Meinung ändern!

Antwort #4, 13. März 2015 um 15:06 von Spasina

Ähm... nein? Sie bleiben nicht automatisch 15 Tage glücklich! Dafür muss man schon die Umwelt sauber halten...

Antwort #5, 16. März 2015 um 11:37 von Palutena

Gut dann eben nicht aber ich hallt meine Umwelt immer sauber also war dad
für mich eben easy.

Antwort #6, 21. März 2015 um 17:43 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link