Brauche hilfe (Borderlands 2)

Ich bin grade dabei Roland zu retten, kriege den Creator mit meinen Waffen aber nicht platt. Wo finde ichzu diesem Zeitpunkt des Spiels brauchbare Waffen mit Säureschaden oder ähnliches was mich nicht total unterlevelt?

Frage gestellt am 11. März 2015 um 12:55 von Benben15

2 Antworten

Wenn du Roland das erste Mal aus der Zelle befreist ist eine große Truhe in der Nähe (Kabel verfolgen um Tür zu öffnen), da liegt schon ordentlich was drinne.

Glaube das müsste eine der roten sein... also Waffen mit Qualität.

Spare nicht an deiner Klassenfähigkeit, hau die raus wann du kannst. Welche Klasse haste denn überhaupt?

Als weitere Möglichkeit kostet dich 1 goldenen Schlüssel... öffne die Truhe, egal welche Waffe drinne liegt, die bringts.

Hatte als Sniper einen Raketenwerfer... glaube mein erster zu diesem Zeitpunkt - keine Probleme mehr. Der erste "Waggon-Boss" hat mich 2 Schüsse gekostet, als ich beim Constructor war hatte ich den immernoch. Glaube 3 oder 4 Schüsse... lohnt sich, bekommst ja durch Gearbox auch neue Schlüssel nach.

Antwort #1, 11. März 2015 um 16:02 von TheVortex

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich spiele ne Sirene als sniper. Bin noch n bisschen in der Wüste rum gefahren und hab nen raketenwerfer mit säureschaden gefunden. Damit hab ich das Vieh dann auch Platt gemacht. Aber danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 11. März 2015 um 16:18 von Benben15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link