Bewertung PQ (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo liebe Community. Ich habe heute paar PQ online gespielt und da ist mir aufgefallen das ich nur bei welchen eine Bewertung bekomme die ich schon einmal offline gespielt habe (unabhängig davon ob ich die da geschafft habe oder nicht) nun wollte ich wissen ob das normal ist.

Frage gestellt am 11. März 2015 um 13:07 von ptth

6 Antworten

Ja, ist normal. Soll wohl dazu dienen, dass man die Quests auch offline mal versucht + geschafft hat.

Antwort #1, 11. März 2015 um 13:10 von Lufia18

Ne bei welchen die ich offline nicht gepackt habe aber online habe ich NE Bewertung bekommen

Antwort #2, 11. März 2015 um 13:11 von ptth

Ok, dass ist dann wirklich komisch.
Wenn ich eine PQ online mache, wo ich keine Note habe, dann bekam ich online auch keine, erst als ich sie offline gemacht habe, bekam ich auch online eine.

Ob ich auch eine Note online bekomme, wenn ich sie offline nur versucht, aber nicht geschafft habe, kann ich nicht sagen, da ich jede PQ im 1. Versuch geschafft habe.

Antwort #3, 11. März 2015 um 13:13 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ging mir auch so. Online Bewertung nur wenn ich es zuvor mal.offline probiert habe...unabhängig von dem Offlinebestehen.

Antwort #4, 11. März 2015 um 14:17 von SuperVegeta1

Kommt drauf an ob du sie im offline freigeschaltet hast ist bei mir so pq 51-55 hab ich noch nicht freigeschaltet aber wenn ich im online suche drücke kann ich alle machen nur gibts keine bewertung ???

Antwort #5, 11. März 2015 um 16:00 von DoubleA08

Ohne ? Wenn du die offline pq freigeschaltet hast aber noch nicht gemeistert hast dan kannst du sie online machen und wird dan on und off bewertet

Antwort #6, 11. März 2015 um 16:02 von DoubleA08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)