ssj 3 Gogeta?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Die Z-Seele. Ich schalte dich aus
Da steht es kommt von super ssj 3 gogeta ? Von ihm her aus ?
Ihn gibs doch garnicht im spiel
Oder kommt das als dlc noch wer weis ?!

Frage gestellt am 11. März 2015 um 14:37 von jaca432

5 Antworten

Habe die Seele nicht, aber entweder du hast dich verlesen oder die haben einen Schreibfehler gemacht. Spiel hat ja auch so genug andere bugs (zb Piccolos Lichtgranate).

Die werden wohl kaum eine Charakterform einbringen, die es so gar nicht gibt. Mal abgesehen von den Schurken, die man ständig für die Games erfindet.

Antwort #1, 11. März 2015 um 14:50 von Lufia18

Ne ich habe es selbst und da steht ssj 3 gogeta das es von ihm komnt voll vll konmt das bald in den dlc
Die z seele activirt sich sofort beim kampf beginn ich benutze die gerade

Antwort #2, 11. März 2015 um 15:01 von jaca432

Ok, es gibt ja auch SSJ3 Trunks, aber wäre irgendwie merkwürdig. Bei ihm im Spiel war das ja ein Power up, aber wenn Gogeta zum SSJ3 werden würde, wäre das ja eine Schwächung.

Wäre es wie im Anime, wäre der einzige Vorteil der, dass der Energieverbrauch geringer ist und er deswegen länger in der Fusion bleiben kann, aber das Problem hat er im Spiel ja nicht^^

Antwort #3, 11. März 2015 um 15:04 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Mhhhh warte wir mahl ab was auf uns zu kommt zu den dlc 2 und 3

Antwort #4, 11. März 2015 um 15:08 von jaca432

Ist ein Schreibfehler.
Wenn du mit dem Gogeta SSJ4 spielst, dann merkst du, dass Gogeta selber diese Z-Seele benutzt. Also gehört diese Seele Gogeta SSJ4...von daher ein Schreibfehler

Antwort #5, 11. März 2015 um 16:39 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)