jagdhorn empfehlung (MH4U)

Hi ich hab grad angefangen jagdhorn zu spielen und weiß aber nicht welche hörner ich mir machen soll da mir bei den meisten die lieder nicht so gefallen da ich viel multiplayer spiele suche ich auch nach effekten die im multiplayer sinnvoll sind hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen

Frage gestellt am 11. März 2015 um 15:03 von frezer

1 Antwort

Heyo spiele auch sehr gern das Jagdhorn ist neben dem SnS meine zweit meist gespielte Waffe,

Hier erstmal n Link mit den meisten Melodien(hab bis jetzt eine gefunden die nicht in der Liste ist) http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Horn_...

Die Liste is sehr praktisch wenn du mit neuen Hörnern spielst und die Melodien noch nicht im Blut hast sag ich mal, dann musste nicht immer unter den Waffeninfos nachschaun wie die Melodien von deinem Horn den nun gerade richtig gespielt werdn.

Was die Melodien angeht sind die meisten je nach Situation und Team nützlich, es is also keine schlechte Idee sich eine große Sammlung an Hörnern zuzulegen.

Aber generel kann man sagen Buffs wie, Hörschutz+++, Angriff/Verteitigung+++, speziell Angriff+++ bringt später viel und ist wohl mit einer der besten Buffs aber auch Elementangriff hoch und Statusangriff hoch können wenn dein Team die richtigen Waffen hat richtig stark sein.
Ausdauerentzug nichtig ist zB. klasse wenn du ein Team mit Hammer/Duals oder Bogenspieler hast. So gut wie alle Melodien haben dann und wann ihre darseinberechtigung.

Nun zu den Hörnern,
mein absoluter Favourite und meistgespieltes Horn ist das von Gore Magala, habs jetzt auf die vorletzten Stufe verbessert und ja, sieht hammer aus und hat ne ziemlich brauchbare Melodie. Unter anderem, Elementangriffhoch, Ohrstöpsel+++, Windsicher.

Das Horn von Zinogre ist das Donner Horn meiner wahl ganz einfach da es Angriff+++ bringt, hier gibts als alternative noch das Khezu Horn was mir aber von der Melodie wesentlich weniger gefällt.

Um anormalen Schaden(Schlaf,Gift,Paralyze) zu buffen hab ich mir aus dem Verwitterten Horn das von Teostra gemacht und sobald ich Chameleon machen kann kommt auch die Okarina von dem noch dazu.

Für Feuer ist das Horn von Rathian nicht so schlecht, wobei mir auch hier die Melodie nicht so gut gefällt und ich deswegen noch nach nem besseren auschau halten werd.

Im internet findest du ne Menge gute Tutorials zu den hitcombos vom Jägerhorn und wie du zB 2 Noten mit nur einem Schlag spielen kannst und noch n paar mehr Tricks und Tipps.

Viel Spaß mit dieser awesome Waffenart! Deine Mitspieler werden dich lieben für deine Buffs lieben ;)

Antwort #1, 11. März 2015 um 15:29 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)