Wie komme ich dahin? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute

Ich habe gerade ein kleines Problem was ich mir nicht erklären kann.

PQ 28 glaube ich ( das Level wo man Dragonballs suchen und cell Junior plätten muss)

2 von 3 finde ich am Anfang aber der dritte ist unerreichbar da er hinter einer unsichtbarer Wand ist (kartengrenze).
Ich sehe kein Portal oder andere Möglichkeiten um an ihn zu kommen.

Weiss einer von euch wie ich ihn holen kann?

Frage gestellt am 11. März 2015 um 15:07 von Zaphilod

6 Antworten

Wenn du den meinst, den ich vermute, ist die Lösung ganz einfach: Mach es mit Gewalt^^

Um genauer zu sein, ist vor dem DB ja eine großes Felsmassiv und dieses musst du zerstören, die kleinen Ki-Blasts reichen und dadurch bricht ein großes Stück heraus und du kannst dir den Dragonball holen.

Antwort #1, 11. März 2015 um 15:11 von Lufia18

Oh Mann ^^
Darauf bin ich nicht gekommen ^^
Hatte nur eine kleine Höhle gefunden und habe da versucht alles zu zerstören aber funktionierte nicht.

Danke^^

Antwort #2, 11. März 2015 um 15:16 von Zaphilod

Mach dir nichts daraus, bist nicht der Erste der da Probleme hatte und sicher nicht der Letzte xD

Antwort #3, 11. März 2015 um 15:22 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Dann kann ich ja beruhigt sein ^^

Antwort #4, 11. März 2015 um 15:24 von Zaphilod

Haha ging mir genau so habe 5 mal neu begonnen bis ich den leichten farbunterschied bemerkt hatte xD

Antwort #5, 11. März 2015 um 15:56 von DoubleA08

Ich hatte es damals vermutet und habe ein paar Probeschüsse abgegeben und siehe da, da war auf einmal 3 Tonnen Gestein weniger ;)

Antwort #6, 11. März 2015 um 16:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)