Suchen 2 Leute u.A. für Online Heists (GTA 5)

Hallo liebe Leute da draußen!

Mein Freund und ich würden nun, da es endlich möglich ist, gerne mal alle Online Heists durchspielen. Allerdings sind dazu meistens 4 Spieler notwendig, was dieses Vorhaben erheblich verkompliziert.
Nun ist es so, dass wir beide, 2 Personen suchen, die, in nächster Zeit zumindest, regelmäßig mit uns spielen würden.
Wir sind 2 wirklich nette Personen (ihr könnt uns also trauen ;)), die gelegentlich schimpfen und sich über das Spiel ärgern, wie das jeder Andere sicher auch schon mal getan hat, aber ansonsten sind wir ganz in Ordnung (Und ich hoffe, dass ihr das auch so sehen werdet :))

Des Weiteren haben wir vor Urzeiten einen Clan erstellt, dem Ihr, falls Ihr mit uns spielen möchtet, auch gerne beitreten könnt. Allerdings ist die gemeinsame Onlinezeit natürlich vorrangig und der Clan natürlich nur ein nettes extra.

Wir beide haben uns allerdings auf gewisse Anforderungen geeinigt, die Ihr bitte haben solltet, bevor Ihr euch bei uns meldet:
1) Bitte seid Level 50 oder höher, oder seid zumindest in Besitz eines Charakters, der dieses Kriterium erfüllt (Ist nicht böse gemeint, aber wir sind Level 110 und 120 und erwarten jemanden, der mit GTA Online schon ein bisschen Erfahrung gemacht hat)
2) Seid bitte in Besitz eines funktionierenden Headsets. Kommunikation ist dabei das A und O
3) Besitzt halbwegs gute Deutschkenntnisse. Englisch ist leider nicht so das Ding meines Freundes
4) Besitzt eine funktionierende PS3 und ein fuktionierendes Spiel (Eh klar)
5) Habt ungefähr nachmittags bis circa 8 Uhr Abends Zeit. (Er ist arbeitstätig und ich Student, deswegen können wir auch nicht jeden Tag spielen und auch nicht immer am Vormittag/frühen Nachmittag)

Unsere Crew heißt ATSF (Austrian Special Forces [Ja, der Name ist, im Nachhinein gesehen, nicht so günstig für das Anwerben von neuen Mitgliedern]) und Ihr seid herzlichst dazu eingeladen, unsere Leistungen zu begutachten, sodass Ihr seht, dass wir auch wirklich seriös sind

Schreibt bei Interesse einfach ein Comment oder eine PN, je nachdem, was euch lieber ist
MfG
Euer Barschinator

Frage gestellt am 11. März 2015 um 15:33 von Barscholomeus

5 Antworten

Ich bin dabei wenn ihr wollt:
Bin Level 80
Hab n Headset
Addet mich:zlZackAttacK

Antwort #1, 11. März 2015 um 15:36 von Meister-Joda

Bin auch dabei
Bin lvl 69
18 Jahre alt
Hab heatset
Psn: arkarde12

Antwort #2, 11. März 2015 um 17:15 von arkarde12

Achja ich bin 16

Antwort #3, 11. März 2015 um 17:36 von Meister-Joda

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Geht das auch über teamspeak?
Wäre 18, Level 140

Antwort #4, 11. März 2015 um 19:46 von Rallyechampion

Wir haben leider kein Teamspeak, sorry :(
Wenn du kein Headset hast, wäre das allerdings auch nicht sooo dermaßen tragisch. Kommunikation ist wichtig ja, aber im Endeffekt hat eh jeder seine fixen Aufgaben und Anleitungen

Antwort #5, 11. März 2015 um 20:52 von Barscholomeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)