PQ 16 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute,
Ich versuche gerade das PQ 16 mit "Ultimativer Finisher" abzuschließen. Unter "Tipps und Cheats" steht zu dieser Mission, man solle Vegeta helfen, sodass dieser überlebt und anschließend Vegeta als SSj besiegen. Mein Problem dabei ist, dass Vegeta gar nicht auftaucht. Ich war auch schon in Freezers Raumschiff, doch dort treffe ich nur Gohan und Krillin. Weiß jemand hier bescheid?

Frage gestellt am 11. März 2015 um 16:02 von redcoat

4 Antworten

Ja, du musst Krillin im Raumschiff in dein Team holen. Der muss dann von Freezer (egal, welche Form) besiegt werden. Dann kommt erst Son-Goku, der sich in einen SSJ verwandelt. Wenn Freezer bei 100% ist, kommt noch Vegeta als Unterstützer dazu. Wenn du dann Freezer besiegst und Vegeta noch am Leben ist, dann kann es sein, dass der ult. Finisher ausgelöst wird und Vegeta sich in einen SSJ verwandelt.

Wenn du dann Vegeta besiegst, kann es sein, dass du die Fähigkeit "Super-Vegeta" bekommst.

Antwort #1, 11. März 2015 um 16:09 von Terra_One

Ja, die Lösung ist relativ einfach.

Gehe ins Schiff und sage Krillin, er soll mit dir mitkommen.
Wenn du dann wieder bei Freezer bist, lässt du Krillin von ihm töten, er hält zum Glück kaum was aus.

Nun wird Goku auftauchen und ihr bekämpft Freezer, bis er in seiner letzten Form ist, wodurch Vegeta auftauchen wird.

Nun einfach Freezer besiegen und hoffen, dass dadurch Vegeta sich verwandelt. Nun einfach nur noch Super Vegeta erledigen und falls du den SKill nicht hast, kannst du auch gleich hoffen, dass es den SKill Super Vegeta als Belohnung gibt.

Antwort #2, 11. März 2015 um 16:10 von Lufia18

1.Du musst erst alle Gegner umhauen bis Freezer kommt.
2.Dann gehtst du ins Schiff und rekrutierst Krillin.
3. Du gehst mit ihm raus und lässt ihn von Freezer umnieten.
4. Goku kommt und wird zum SSJ.
5. Nachdem Freezer seine Full Power Form erreicht hat taucht Vegeta auf.
6. Nachdem du Freezer umgenietet hast wird Vegeta zum SSJ und muss dan auch umgenietet werden. So bekommt man auch die SSJ alternative "Super Vegeta".

Hier kommt der Knackpunkt: Vegetas transformation ist zufallsbedingt. Er kann zum SSJ werden oder auch nicht.
Selbe gilt hald auch für den Skill. Du kannst "Super Vegeta" bekommen wenn du ihn als SSJ umhaust oder auch nicht.

Antwort #3, 11. März 2015 um 16:13 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke, Leute. Habe Krillin vorher schon als Hilfe rekrutiert, bloß ist er nicht gestorben.

Antwort #4, 11. März 2015 um 17:01 von redcoat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)