Wie kann ich Cheater kicken? (Diablo 3)

Hallo, ich spiele Diablo und stelle das Spiel auf öffentlich damit ich mit anderen zocken kann aber es joinen immer wieder cheater bzw gemodeddete chars mit Milliarden dmg rein die alles mit 1 hit platt machen.
wie kann ich diese noobs aus dem spiel raus kicken? Ich mein es macht kein spaß wenn alles mit 1hit platt gemacht wird.. ich frag mich wie sowas denen überhaupt ansatzweise spaß macht aber das ist ne andere frage...

Frage gestellt am 11. März 2015 um 16:16 von n_stYle

3 Antworten

a)
Über die PS-4 kann man Diablo nicht "cheaten"

b)
Ändere die Einstellung !
Als Beispiel:
Nur noch Leute von deiner FL; außer du hast zu wenig die auch Diablo spielen.

Antwort #1, 11. März 2015 um 21:02 von Rondarius

hallo danke für die antwort aber
zu a) ich weiß nicht wie sie es geschafft haben aber die spieler haben gemoddede waffen und characktere was für mich nichts anderes ist als cheaten da cheaten betrügen heißt und das ist definitiv ein Betrug im Sinne :)
kannst ja in ebay schauen gibt genügend leute die Modded items verkaufen für PS4.

zu 2:
Ja hab leider zu wenig leute in der liste die diablo zocken aber ich weiß nicht warum ich als host leute nicht kicken kann ..

Antwort #2, 11. März 2015 um 21:39 von n_stYle

Wie das über PS-4 abläuft weiß ich auch nicht genau.
Besuch mal Blizzard; schließlich müssen die das Game auch auf der PS-4 Supporten, außer sie haben das wie bei D-2 geoutsourct !

Antwort #3, 12. März 2015 um 14:38 von Rondarius

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link