Wer kennt weitere Tipps zu Tom Raider Square Ennix (Tomb Raider)

Hallo ihr lieben. Ich spiele auf PC! Ich bin im Level Das Wrack der Endurance
kamf mit dem Hünen. Habe alles versucht, mit Bogen usw. Kriege ihn nicht platt. Dann las ich man solle iihm einen Pfeil ins Knie jagen! Wie mache ich
das denn? Den nahkamp mit der Axt funst nicht. Wer kann mir helfen.

Frage gestellt am 11. März 2015 um 16:53 von Sosistres

2 Antworten

grüße
wenn ich mich richtig errinnere war der huehne gepanzert,
d.h. du musst ihn aus kontern. geh nah an ihn ran und warte bis er angreift und weich dann aus. jetzt schiesst du am besten mit der pumpgun in den KOPF. das wiederholst du ein paar mal bis er umfällt.
viel glück und vorallem spaß

Antwort #1, 12. März 2015 um 16:50 von shadowbladev2

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Tip: Gib deiner Frage einen sinnvollen Titel.
Jetzt zum Spiel:
Am Besten mit dem Gewehr voll auf den Kopf des Gegners durchziehen, wenn er am Boden kniet F (Nahkampf) drücken dann warten bis beide Kreise ineinander sind, dann wieder F drücken und er ist tot.

Antwort #2, 15. März 2015 um 00:12 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link