Wie macht man sich FNIS für skyrim? (Skyrim)

Wie mach ich mir FNIS könntet ihr mir das bitte erklären?
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 11. März 2015 um 17:05 von Otto1312

6 Antworten

Wozu genau brauchst Du's denn? für neue Player Animationen brauchst Du nicht unbedingt FNIS, aber hier kannst es Dir runterladen und installieren:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11811/?

ich empfehle die Installation mit dem Nexus Mod Manager (NMM).

Antwort #1, 11. März 2015 um 18:40 von The_Dahaka

Also ich habe die mod mystic knight drauf. Da werden Animationen ersetzt. Nur hatten dann alle die Animationen und das wollte ich nicht . Mit Fnis konnte ich die Animationen zuweisen ;-) Somit hatte ich dann besondere Animationen.
Aber wie The Dahaka es bereits gesagt hat, unbedingt braucht mans wirklich nicht .

Antwort #2, 11. März 2015 um 19:58 von TheHeroIn

Ah okay, naja mich stört es nicht weiter, wenn die NPCs dann auch meine Animationen haben! aber ich muss dieses FNIS nicht haben, Mystic Knight hab ich auch, da sehen die Zauber von der Haltung her besser aus und sämtliche Animation REplacer was Bogen angeht, laufen, gehen, sitzen etc. :)

Antwort #3, 11. März 2015 um 20:42 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
The dahaka Da kann ich dir nur zustimmen. Die Meisterzauber bspw. wirken jetzt auch besonders magisch.. ;)

Antwort #4, 12. März 2015 um 06:35 von TheHeroIn

@otto 1312


Falls du es noch nicht verstanden hast, kann dieses video Abhilfe schaffen.

Antwort #5, 12. März 2015 um 18:05 von TheHeroIn

Also für Mystik knight brauche ich kein FNIS Danke für die antworten und für die tipps

Antwort #6, 12. März 2015 um 18:08 von Otto1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)