hallo (Pokémon Omega Rubin)

wird es mal ein Pokemon spiel geben indem man vielleicht auch in anderen Regionen gehen kann

Frage gestellt am 11. März 2015 um 18:11 von Beluga04

12 Antworten

HG und SS?

Antwort #1, 11. März 2015 um 18:29 von inazuma_tim

in heartgold und soulsilver kann man nach johto und kanto

Antwort #2, 11. März 2015 um 20:09 von Arceus008

Au ja ^^ Und das Ganze neu aufgelegt für den 3ds. ..wär voll genial. :)

Antwort #3, 11. März 2015 um 21:46 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Die Johto Kanto sache ist doch so langsam lw ^^
Das kam jetzt zwei mal vor.
Sinnoh Einall oder alle 6 wären nice

Antwort #4, 12. März 2015 um 00:59 von yu-gi-oh_fan

Ich denke, dass es das nie geben wird, dass man in alle reisen kann, ich träume zwar auch davon, aber das wurds nicht spielen. Das würde wsl der Speicher des Spiels selber nicht durchhalten, da es vl zu wenig speicher darauf gibt. Aber Sinnoh-Einall wäre eine klasse Idee.

Antwort #5, 12. März 2015 um 10:05 von kunz123

Wie stellt ihr euch das vor das würde die lvl. 100 marke ja überschreiten aber ja sowas währe schon nice ach ja ich kanns mir so gut vorstellen: schwarz diamant und weiß perle :3

Antwort #6, 12. März 2015 um 10:50 von milzayoshi

Das Level 100 würden nicht unbedingt überschritten werden, aber alle Regionen in einem Spiel davon träumt doch jeder.
Ich meinte nur das Johto Kanto schon so durchgekaut ist, weil HG/SS ja schon ein Remake ist und nen Remake des Remake's net wirklich.
Deswegen meine beiden anderen Ideen.

Antwort #7, 12. März 2015 um 12:29 von yu-gi-oh_fan

Mir kommts aber manchmal auch so vor als ob die entwickler nur die kanto region reingepackt haben weil jotho so klein ist ich meine ich hab die jotho region in 18 stunden durch gehabt o.O

Antwort #8, 12. März 2015 um 12:44 von milzayoshi

hatte ich mit anderen Regionen auch aufgrund der kurzen Story

Antwort #9, 12. März 2015 um 12:52 von yu-gi-oh_fan

Bei den anderen hatte ich so um die 35 stunden :D

Antwort #10, 12. März 2015 um 12:54 von milzayoshi

In Sinnoh hatte ich 80, hahaha.

Antwort #11, 12. März 2015 um 17:46 von inazuma_tim

alle regionen wäre echt geil, das man sich dann aussuchen kann wo man anfangen will wäre auch ganz nett...

Antwort #12, 29. März 2015 um 01:49 von Ashuraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)