Modpack-Texturen-Probleme (Minecraft)

Hallo,
ich hab mir ein Modpack gemacht, und es enthält über 50 Mods. Im letzten Update habe ich Tropicraft, Butterfly Mania und Hamsterrific hinzugefügt und die ID-Conflicts, welche aufkamen, behoben. Nun sind im Creative die Items und Texturen durcheinander:

Wie kann ich Texturenprobleme der Items lösen?

- Sehr viele Items aus "Tropicraft" sind mit den Texturen der Butterflies aus "Butterfly Mania" versehen, sind aber immernoch die gleichen Items mit gleicher Funktion. Zudem findet man nicht eine Kategorie für Butterfly Mania.

- Items aus dem Mod Galacticraft haben drei Kategorien: Galacticraft Core, - Moon und -Mars. Im Galacticraft Moon sind nur 7 Items, was ich unsinnig finde und dies gerne beheben würde, aber keine Ahnung wie.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2015031...
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2015031...

Es wäre toll, wenn ihr mir ein Programm, Link, Tutorial, usw. empfehlen könntet. Ich freue mich auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
ManuTrollolol

Frage gestellt am 11. März 2015 um 18:36 von ManuTrollolol

1 Antwort

Hat sich erledigt, schon behoben!

Antwort #1, 14. März 2015 um 19:39 von ManuTrollolol

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link