fleeca bank heist. (GTA 5)

Ich komm mir leicht verarscht vor. Am ende des raubes muss man ja bei eddie unter den cargobob fliegen damit er einen mitnimmt. Nur der Witz ist, da ist nie ein magnet und er fliegt viel zu hoch, jedesmal.. das macht die mission unmöglich zu schaffen. Ist das bei euch auch so? Gestern war es nicht so, seit heute nur.

Frage gestellt am 11. März 2015 um 18:46 von torchwoodify

7 Antworten

der cargobob hat einen haken keinen magneten diesen fährst du mit pfeil rechts aus und hakst das auto mit pfeil rechts ein

Antwort #1, 11. März 2015 um 19:43 von janschm

Das ist mir bewusst doch in dem heist ist es anders. Da wird das auto mit dem Magnete nornalerweise hochgezogen. Doch dieser ist nicht da.

Antwort #2, 11. März 2015 um 20:00 von torchwoodify

Stimmt nicht, bei der Raubüberfall- Mission mit Lester / Fleeca- Bank, wird man von dem Fluchthelfer peer Cargobob mit einem Magneten abtransportiert. Sollte es bei Dir nicht gewesen sein, ist dies ein Bug...Es ist ein Magnet u. kein Hacken.

Antwort #3, 11. März 2015 um 20:16 von lp-marzian

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke :) Echt ärgerlich nachdem der magnet beim 4 mal nicht da war hatte ich kein bock mehr. Hoffe das es kein bug ist der auf dauer ist, da ich erst keine Probleme bei dem heist hatte.

Antwort #4, 11. März 2015 um 20:23 von torchwoodify

Ich hab das selbe problem ... aber nachdem ich sehr aufmerksam ein video bei youtube gesehen hab muss ich wohl zugeben nie "steuerkreuz rechts" in der kurve vor der brücke gedrückt zu haben...

vieleicht ein versuch wert?

mfg boff

Antwort #5, 11. März 2015 um 22:34 von boff1985

heißt wohl immer schön die maske aufsetzen oder wie?

Antwort #6, 12. März 2015 um 15:36 von LG-95

Ok ich auch nie. Was passiert denn wenn man es tut?

Antwort #7, 12. März 2015 um 17:39 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)