Attribute Wirkung auf Ulti? (Dragon Ball - Xenoverse)

Man kann ja bei den Attributen den Schlag- und Ki-superangriff boosten. Hat das auch Einfluss auf den ultimativen Angriff?

Frage gestellt am 11. März 2015 um 19:59 von lukevader3

2 Antworten

Also bei mir ist es so hab grade nen freezer mit dem gehe ich auf schlag superangriffe und wenn ich dann jetzt ne ultimativen Ki angriff mache dann macht der schlag angriff schon deutlich mehr schaden jedenfalls mehr als der Ki Angriff

Antwort #1, 11. März 2015 um 20:04 von Geistbombe1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ki-Epxlosionsangriffe wirken sich nur auf Angriffe aus, die mit Strahlen oder Energiekugeln zu tun haben, da ist es egal ob es Ulti oder Super ist.

Super-Schlagangriffe wirken dagegen nur auf Skills, die den Nahkampf nutzen.

Würdest du zb Super-Schlagangriffe auf 100 haben und Kamehameha nutzen, hätte das kaum bis keinen Effekt, aber mit Ki-Explosions-Angriffe, wird der Angriffe um ein vielfaches stärker.

Wenn du also eine Ulti oder Super nutzt und den passenden Wert erhöht hast, wird dieser auch stärker.

Antwort #2, 11. März 2015 um 20:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link