Heists Mitspieler gesucht (GTA 5)

Moin moin Leute,
ich suche ein paar Mitspieler für die Heists. Ich bin 14 (nicht einer der 14 jährigen die man manchmal im chat hört, also schon etwas intelligenter ;) ) und gehe noch zur schule also wären leute die selbst noch zur schule gehen, wegen den Spielzeiten, am besten. Ihr solltet 14+ sein. Hauptsache ist ihr könnt für die Raubüberfalle logisch denken und habt auch einigermaßen gute "Skills". Falls einer schon eine crew erstellt hat und noch leute sucht, kann er sich ebenfalls gerne melden ;). Ihr könnt mich "immer" erreichen, da ich die Playstation app habe.

Psn: Beatzz2000

Frage gestellt am 11. März 2015 um 21:26 von Ps4-Gamer

5 Antworten

Haste schon leute gefunden online?

Antwort #1, 12. März 2015 um 08:19 von undercontrol

Einen ja

Antwort #2, 12. März 2015 um 08:27 von Ps4-Gamer

Ich wäre dabei nur benutze ich nicht immer headset also wenn es nett schlimm ist eegen headset wär ich dabei

Antwort #3, 12. März 2015 um 11:31 von undercontrol

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde mitmachen, wenns nicht schlimm ist. Suche gerade noch Leute um den Human Labs Heist zu beenden. PSN Maralk

Antwort #4, 12. März 2015 um 12:54 von Seitenweise_Weiser

Wenn du willst kannst du zu uns kommen, wir sind ein sehr streng kontrolliertes Crew, das heißt wir lassen nicht jeden rein und man muss die Regeln befolgen! Wenn du Interesse hast befolge die Regeln auf: theluckers.webs.com und Schick ne Anfrage auf dem Social Club. Achja zu deiner Frage wir sind sehr viele Mitglieder, etwa über 30-40 Mitglieder sind Online die Heist mitmachen. :)

Antwort #5, 13. März 2015 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link