Gta 5 Character nicht mehr wechselbar... (GTA 5)

Ich habe heute die dritte Raubüberfall gestartet (Story) mit M,F und T. Doch nachdem ich diese Mission abgeschlossen habe, habe ich die Ps4 neugestartet doch wenn ich nun bei Story modus Steuerkreuz taste Unten gedrückt halte sieht man ja seine Character (M,T,F und Online Char) doch bei mir sieht man gar nichts also das Menü taucht gar nicht erst auf nun bin ich Permanent mit Michael am spielen. Und wenn ich auf diese Frage zeichen Missionen laufe verschwinden die plötzlich auf der karte und man kann die nicht mal starten...

Hat jemand vllt das selbe Problem und kennt eine Lösung?
Ps: Ps4 bereits mehrmals neugestartet.

Frage gestellt am 11. März 2015 um 22:06 von illuminati96

1 Antwort

Hab da noch was Raus gefunden und zwar wenn ich Online spiele mit meinem Char (Von start aus), kann ich das Menü unten rechts sehen (Steuerkreuz Unten gedrückt) doch wenn ich sagen wir mal Franklin oder Trever wähle lande ich trotzdem immer bei Michael...

Hab auch gegoogelt aber keiner Schreibt ne lösung sondern nur ,,Das ist auch mir so" usw... :)

Antwort #1, 12. März 2015 um 01:09 von illuminati96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)