Paar Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute habe mal paar fragen und würde mich freuen wenn sie mir jemand beantworten würde also
-
1. Man hat gesagt es gibts 3 Erweiterungen also DLCs kommen noch mehrere oder nur diese 3 ?
-
2. Es stand mal irgendwo das in der DLC also in der ersten 5 neue Zeitpatrolien kommen heßt das 5 neue Rassen oder oder nur solche Leute die wie der eigenerstellte die Geschichte beschützen ?
-
3. Kann man denn Charakter auch in der erweiterung höher als wie 80 leveln ?
-
4. Kommen in Zukunft vllt noch mehr Haarstyle oder vllt andere Zubehöre wie SSJ3 Perrücke oder der Ring um Whis hals herum ?
-
5. Kommt Bebi Vegeta auch als Char mal vor oder GT Vegeta irgendwann mal ?
-
6. Wann genau kommt der erste DLC ?
-
Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. März 2015 um 22:35 von 62Gogeta622

4 Antworten

1) Bisher sind nur die 3 geplant, ob und wann noch mehr kommen, steht in den Sternen (nein, es bringt nichts nach oben zu sehen^^).

2) -

3) Bisher ist nur der komplette Inhalt von DLC 1 bekannt und da ist meines Wissens keine erhöhung der Maximalstufe enthalten.

4) Maybe

5) Von dem was bisher bekannt ist an neuen Charakteren, ist keiner der beiden dabei, möglich wäre es aber immer noch.

6) März und soon, mehr ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 11. März 2015 um 22:38 von Lufia18

2. Das heißt das es 4 neue Storyquests gibt. Sind 4 nicht 5. ^^

Antwort #2, 11. März 2015 um 23:51 von vergildeamon

5. Bebi kommt vor. Hab ein Bild gesehen wo der eigene Char gegen Ihn fightet. GT Vegeta ist SSJ4 Vegeta, aber lassen wir es. Kann ja auch der Z Vegeta sein haha. SSJ4 Vegeta ist im übrigen Vorbestellerpaket gewesen

Antwort #3, 12. März 2015 um 00:01 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja mit GT Vegeta meine Vegeta in seiner normalen form wo er zum ssj1-2 werden kann :) SSJ4 Vegeta habe ich schon

Antwort #4, 12. März 2015 um 00:26 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link