saiyajin skillen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi,ich habe einen saiyajin lv.80 und der macht echt wenig schaden mit den ultis jetzt wollte ich fragen wie ich am besten skillen soll hab mit den dragonballs resettet und kann meine skillpunke neu verteilen
Ich gehe auf nahkampf aber benutze auch öffters meine ulti
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2015 um 00:32 von _Kyubi_Naruto_

3 Antworten

Mit saiyajin ich hab 100 in grundkraft und 100 in ki expl. gesteckt nur so story mode gepackt. ( vorallem wegen bardock vs frieza mission

Antwort #1, 12. März 2015 um 01:41 von PenChe

Bevor ich hndert in die beiden getan habe, ich hatte das gefühl ich hau und hau aber bringt nichts

Antwort #2, 12. März 2015 um 01:50 von PenChe

100 Grundangriff und 100 Ki Explo? Naja...

Als erstes solltest du dich entscheiden, was du sein willst Kyubi.
Als SJ ist es am besten man ist ein Fernkämpfer, da man dank SUper Vegeta stärkeren Schaden bei Ki-Explosionen macht und dazu ultis spamen kann.

100 in Ki Explosionen ist also schon mal Pflicht und Grundangriff kannst du dann völlig vergessen, da deine Schläge entweder Ki aufladen sollen oder du dank den SKills auch ohne zu kämpfen, dein Ki laden kannst.

Die restlichen Punkte kannst du in Ausdauer, Ki und Gesundheit verteilen, wie du lustig bist.

Antwort #3, 12. März 2015 um 10:05 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link