G-Rank start (MH4U)

Hallo...
hab nun den G-rank errweicht und weiß nicht welche rüstung ich für den start nehmen soll und mit welcher ich am weitesten erstmal komme. :(
trage nich die tetsu S rüstung und eine gleve meistens

Was empfiehlt ihr mir da so? :)

Danke schonmal für eure antworten

Frage gestellt am 12. März 2015 um 00:44 von legokopf

2 Antworten

Ich bin direkt auf die RathalosseelenZ Rüstung gegangen.
Werde sie aber auch nur für den Anfang des G Ranks benutzen.

Antwort #1, 12. März 2015 um 00:55 von designmaster78

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich bin mit meiner Shagaru Magala Highrankrüstung in den G Rank gut zurecht gekommen. Habe mir jetzt die von der pinken Rathian gebaut. Ziemlich gut da sie automatisch Windabwehr hat. Der Wind bringt euch im G-Rank so oft um...
Trage auch meistens eine Glefe. Dauern halt etwas länger die monster da man aufpassen muss wegen der Rüstung die noch nicht zu stark ist aber ist machtbar. Ausweichen muss gelernt sein^^ der Sprung eignet sich übrigens auch zum Ausweichen.

Antwort #2, 12. März 2015 um 16:58 von Bad-Mojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)