Ist der trunks in xenoverse (Dragon Ball - Xenoverse)

1. Der future trunks, der praesens trunks( also kid trunks in erwahcsen) oder der trunks aus der anderen zunkunfts dimension der von cell getötet wurde, bevor er mit der zeitmaschine zurück reisen konnte hmm

1. Kann man sein outfit auch bekommen?

Frage gestellt am 12. März 2015 um 02:01 von PenChe

4 Antworten

Der Trunks in der Hauptstory ist Future Trunks, also derjenige der in der Teit zurückgereist ist und mit den anderen gegen die Cyborgs und Cell gekämpft hat.
In den Story Missionen un Quests läuft man aber den anderen Varianten übern Weg und mit dem DLC kommt auch der Trunks aus GT dazu.

Die GT und Xenoverse-Future-Trunks Kleidung gibts aber klassischen Future-Trunks Klamotten und die vom Jungen Trunks hätte ich noch nie gesehen falls sie im Spiel sind.

Antwort #1, 12. März 2015 um 08:37 von SeriousDave

Klassischem future trunks outfit dropt bei einer pq trunks cc heißt die

Antwort #2, 12. März 2015 um 11:28 von PenChe

und wie ist das mit den quest future trunks also der mit schwarzem mantel? und bekommt man das schert als zuberhör irgendwoher? und eine frage noch XD(sehr viele unds xD) wie teuer werden die dlc´s(sind sie)

Antwort #3, 12. März 2015 um 19:42 von ShadowNairX2

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
1. Leider 2. Bei pq künstliche krieger 3. Kp

Antwort #4, 12. März 2015 um 22:06 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link