am schnellsten alle 7 db's? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo ich habe die frage schon einmal gestellt aber ich bin aus den "4 antworten" nicht wissensreicher geworden,daher noch mal:wie/wo bekommt man am schnellsten alle 7 db's? seit dem update ist(zumindest bei mir) die wahrscheinlickeit auf einen time patroler um 40% gefallen und wenn ich dann mal einem begegne hinterlässt er nach seinem ko. durch meine super-attacke kein schlüssel item sondern nur zwei material-items.
wenn mir jemand helfen könnte dann währe ich sehr dankbar,weil ich somit dann alle charaktere freigeschalten habe.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 04:43 von Oberst_Gruppenfuehrer

6 Antworten

Ich mache immer pq 12 oder so also da wom man gegen das Gyniu Komando kämpt. Da sieht man gleich am anfang ob da rechts ein Zeitsoldat steht. Wenn nicht gleich am Anfang auf Neuversuch bis einer da steht. Das ist finde ich die beste Methode bisher.

Antwort #1, 12. März 2015 um 05:32 von Rocky_Ballboa

Du machst pq 3! besiegst in der Reihenfolge yanchu, tenshinha und kuririn ( so mache ich das immer! Und dann musst du wenn der timepatroll kommt ihn schnell besiegen mit einen super Angriff oder Ultraangriff! Und dann solltest du ein SchlüsselObjekt bekommen, wenn nicht kannst du gleich neuversuch machen! Das gleiche kannst du aber auch mit pq18machen! Ich habe das gestern genauso gemacht und habe in 3h , 7 db gefunden! Also es funktioniert 100%ig! Natürlich kommt nicht immer der Typ dann kannst ja gleich neuversuch machen! Ich hoffe ich konnte deine frage gut beantworten

Antwort #2, 12. März 2015 um 05:33 von anis90

1) Ist es glaube ich PQ2 die du meinst anis.
2) Wurde das hier schon geklärt, die Reihenfolge ist egal.

Ich selbst rate ebenfalls zu PQ12, habe auch schon PQ2 versucht und stundenlang nichts bekommen und ständig die 3 zu besiegen, nervt einfach nur.

Bei PQ12 musst du dich nicht mal bewegen, starten und schauen ob weiter vor dir einer steht, ansonsten neustarten.
Während ich in PQ2 keinen einzigen Dragonball bekam, bekomme ich in PQ12 in der Regel, nach ca 1h alle 7 zusammen.

Antwort #3, 12. März 2015 um 10:02 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
vielen dank für eure antworten,dann werde ich es jetzt mal versuchen und mich dann nocheinmal melden wie es mir gelungen ist oder nicht ist.

Antwort #4, 12. März 2015 um 14:18 von Oberst_Gruppenfuehrer

Ja Sorry dann für die scheiß Infos von mir

Antwort #5, 12. März 2015 um 16:22 von anis90

^^macht nichts,dasselbe habe ich ja vorher auch geglaubt.
PQ:12 hat tatsächlich super funktioniert,jetzt habe ich endlich alle charaktere freigeschalten,vielen dank.

Antwort #6, 12. März 2015 um 17:53 von Oberst_Gruppenfuehrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)