Voreinstellungen+Wunsch+Attributspunkte (Dragon Ball - Xenoverse)

So, ich versuche mal meine frage so zu stellen, dass man versteht was ich will...;) Ich beschreibe einfach mal die Situation:

Mein Charakter hat folgende Skillung
Gesundheit 70
KI 12
Ausdauer 12
Grundangriff 70
KI Schlag 0
KI Super 70

So nun habe ich mir bei den Voreinstellungen die 7 Plätze abgespeichert wie ich das mag.
Nun zur frage. Wenn ich mir jetzt von Shenlong eine zweite Chance wünsche und meine Punkte neu verteile, bleiben dann bei meinen Voreinstellungen meine alten Punkte solange ich das nicht neu mache?

Hoffe ihr wisst was ich meine

Frage gestellt am 12. März 2015 um 06:11 von Zacky-Slick

4 Antworten

Die Punkte werden sofort abgebucht, deine gespeicherten Voreinstellungen bleiben beibehalten aber dann mit 0 Punkten, also du verlierst wieder alles.
Wolltest wohl mehrere Chars mit unterschiedlichen Attributen haben, daraus wird nix werd bitte Erwachsen !

Antwort #1, 12. März 2015 um 07:27 von Karun88

Was hat das erwachsen werden mit der Frage zutun?

Antwort #2, 12. März 2015 um 12:23 von vergildeamon

Das frage ich mich auch... Mir ging es lediglich darum, dass ich für den Versus Mode den Nahkampf bevorzuge und keine Punkte bei KI Schlag vergeben habe.

Antwort #3, 12. März 2015 um 13:46 von Zacky-Slick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@Zacky-Slick: Ich finde die Frage echt gut. Schade, dass es nicht geht.

@Karun88: Deine zweite Aussage deutet darauf hin, dass du erwachsen werden solltest, weil es null Sinn ergibt! So solltest du lieber auf keine Fragen antworten! Das braucht nämlich niemand.

Antwort #4, 12. März 2015 um 18:04 von Terra_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link