Quest Probleme (Dragon Ball - Xenoverse)

Moin

Hab da eine probleme, im tokitoki city steht C17 rum, mit blauen fragezeichen im kopf, er sagte ich soll ihn helfen alle z fighters zu bekämpfen, nunja ich habe hilfe angenommen, und, was muss ich feststellen? Im pro map muss ich alleine gegen 3 gegner kämpfen, C17 und C18 Ist nicht mal dabei um mir zu helfen, alle 3 gegner greifen mich gleichzeitig an, yamchu tenshinhan und kuririn und setzen sogar ab und an mal ultis gegen mich an, und am ende verliere ich, obwohl ich mich in einer SSJ verwandle mit meinem lvl 52 char -.- ich setze auch ultis trdzm verrecke ich, gibt es einen weg die zu beseitigen? Weil nach die 3 kommen noch weitere gegner wie piccolo und vegeta (hoffentlich sind die letzte gegner) mit heilmittel klappts auch nicht, wird ausverbraucht, und meine letzte frage ist kann ich immer noch den quest von C17 annehmen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2015 um 07:06 von BlueShanks

7 Antworten

Mal was vom Leveln gehört, dann regelt sich dass Problem auch.

Antwort #1, 12. März 2015 um 07:29 von Karun88

Ok aber reicht ein lvl 52 nicht aus? Und da ich diesen quest nicht abschliessen konnte, kann ich diesen quest von C17 erneut bekommen wenn er wieder blaue fragezeichen übers kopf hat?

Antwort #2, 12. März 2015 um 09:34 von BlueShanks

Ich kann dich ja vllt ziehen damit du schneller Leveln kannst add mich einfach :)

PSN: imTriqz97

Antwort #3, 12. März 2015 um 09:49 von Nonti

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok vielen dank, ich suche eher seit tagen nach jemanden, der mir beim lvln hilft, aber kann erst heute abend ran, so irgendwann um 19 uhr 20 uhr oder 21 uhr wenn du einverstanden bist? Hier mein PSN: SSJGotan

Danke nochmal

Antwort #4, 12. März 2015 um 10:17 von BlueShanks

bin dabei ssjgotan hab dich geaddet

Antwort #5, 12. März 2015 um 11:03 von Jazzman26

Level 52 und hier Probleme?!...na dann viel Spaß bei Quest 47 ;)
Evt. Kannst du es auch online probieren.

Antwort #6, 12. März 2015 um 13:00 von SuperVegeta1

Danke leute, ich werde mich heute abend bei euch melden indem ich euch eine nachricht im ps4 schreibe, so iwann um 21 uhr müsste losgehen oder etwas früher, danke nochmal

Super Vegeta: ja mit lvl 52 habe ich probleme, weil alle 3 mich gleichzeitig angreifen, und lässt mich nicht mal erst die einen beseitigen, die können nicht mal in der reihe warten bis sie drann sind -.-

Antwort #7, 12. März 2015 um 13:43 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)