Mein Zweiter Char ist in der Mehrspieler Lobby! (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie kann das sein? Hat jemand meinen psn account gehackt?

Frage gestellt am 12. März 2015 um 08:58 von gstyleschool91

4 Antworten

Glaube ich fast nicht, dann wäre dein Acc denke ich mal bereits weg, bzw die Zugangsdaten geändert worden.

Ändere aber sicherheitshalber dein PW.

Antwort #1, 12. März 2015 um 10:00 von Lufia18

Vielen dank für die Antwort, aber wie kann es sonst sein das mein mein zweiter char in der Mehrspieler Lobby ist?

Antwort #2, 12. März 2015 um 10:05 von gstyleschool91

Da gäbe es 2 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:
a) Es ist ein Chara, der eben zufällig so ist wie deiner, wahrscheinlich eher nicht, aber auch wenn die Chance minimal ist, ist sie doch gegeben.

b) Das Spiel ist immer noch mit bugs versehen, evtl landete dadurch ausversehen dein eigener Chara in deiner Lobby.

Antwort #3, 12. März 2015 um 10:07 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Im Profil steht mein psn Name, deshalb kann "a)" nicht stimmen, bei "b)" weiß ich es nicht die wahrscheinligkeit das "b)" richtig ist ist sehr hoch da mein zweiter char anscheinend nichts macht also sich nicht großartig bewegt und wahrscheinlich nur geschoben worden ist.

Antwort #4, 12. März 2015 um 11:09 von gstyleschool91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)