heist fahrzeuge auch offline?! (GTA 5)

Da ich meistens die fahrzeuge offline gerne benutze würde ich gerne wissen ob die heist fahrzeuge auch offline verfügbar werden?
Hab nach dem download die meldung bekommen das neue fahrzeuge in der garage und im hangar sind, allerdings sind das autos die bereits im spiel waren... schaltet man die noch frei oder gibt's die offline gar nicht? :/

Bitte um hilfe!

Frage gestellt am 12. März 2015 um 09:25 von Marcel2109

5 Antworten

Die Fahrzeuge gibt es leider im Offlinemodus nicht, aber du kannst im Onlinemodus ein Deathmatch erstellen und dort die Heist Fahrzeuge platzieren und sie somit testen.

Antwort #1, 12. März 2015 um 23:58 von x_DrEzZy

Nicht ganz richtig rockstar arbeitet schon an den Problem haben nehmen Solo Inhalte versprochen

Antwort #2, 13. März 2015 um 11:25 von gelöschter User

Also wird durch behebung noch kommen?
Aber dankeschön! :)

Antwort #3, 13. März 2015 um 11:27 von Marcel2109

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn dann wären die Fahrzeuge schon am Release des Heist DLCs im Singleplayer gewesen. Aber Rockstar hat ja ein Story DLC angekündigt, wer weiß was da so bei sein wird..

Antwort #4, 13. März 2015 um 11:47 von x_DrEzZy

Release vom story dlc is noch nich bekannt bzw. ob es noch dieses jahr erscheint?
Des hab ich mir nämlich auch gedacht als die nich gleich dabei waren, allerdings stehen im hangar ein, zwei autos auf der liste die ich ganz sicher nicht gekauft habe, was mich sehr wundert

Antwort #5, 13. März 2015 um 11:53 von Marcel2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)