Probleme beim Fifa 15 für Xbox 360. Im Karrieremodua laggt es ständig? Hilfe Bitte (Fifa 15)

Hallo Leute
Ich spiele nun seit cirka 5 Monaten Fifa 15 auf der Xbox 360.
Nun habe ich seit gestern dass Problem dass das Spiel im OFFLINE KARRIEREMODUS anfägt zu laggen.
Was tun dagegen? ?
Internet vebindung hab ich getrennt, doch das Problem besteht weiter.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 10:15 von Hazeemaan10

1 Antwort

Hallo,
ich hatte einmal ein ähnliches Problem. Bei mir hat es immer beim Kalender gelaggt d.h dass ich ewig auf neue Matches etc. warten musste. Ich muss dir leider sagen, dass es das beste ist wenn du es mit einer komplett neuen Karriere probierst. Danach müsste es eigentlich wieder einwandfrei funktionieren. Manchmal muss man die Dinge einfach löschen damit sie wieder gehen. Also bei mir hat es geklappt, ich kann dir aber nicht versprechen dass es bei dir 100 % auch funktioniert.
LG Cuccus
(Wenn es dann noch immer nicht geht und da hast noch eine Garantie auf das Game dann würde ich dir vorschlagen es umzutauschen, denn dann spinnt das Game einfach)

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)