Super Vegeta (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi es geht um super vegeta
ich weiß dank der community das ich im quest alle besiegen muss
-krilin rekutieren/frieza besiegt krilin
-son-goku kommt ssj
-100prozent frieza vegeta kommt
alles ok bis jetzt vegeta hat sich nur einmal verwandelt hab aber leider nix erhalten
frage ist das zufall damit vegeta sich verwandelt oda muss ich was beachten

Frage gestellt am 12. März 2015 um 10:24 von Jazzman26

13 Antworten

iss zuffall
bei mir hat er sich noch nie verwandelt nach 30 versuchen...

Antwort #1, 12. März 2015 um 10:30 von Lucifer113

Ja das ganze Zufallsprinzip im Spiel ist absoluter bullsh..

Bei mir hat er sich nur jedes 3. mal nicht verwandelt aber auch nach ca. 20 Versuchen noch immer kein Skill.

Destiny lässt grüßen...

Antwort #2, 12. März 2015 um 10:41 von SeriousDave

Dito.
Bei mir hat es mehrer Stunden gedauert bis ich den SKill hatte, dass lag aber nicht daran das er nie den Skill hinterlassen hat, sondern weil er sich in diesen zig Stunden nur insgesamt 3x verwandelt hat -.-

Wenn wenigstens die Bonus-Aufgaben immer ausgelöst werden, wenn man die Anforderungen erfüllt, dann wäre es nicht so schlimm, aber so muss man 2x Glück haben, was den Spielspaß sicher nicht fördert.

Antwort #3, 12. März 2015 um 10:43 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hoffe ja immer noch dass der RNG etwas entschärft wird weil sich ja doch sehr viele Leute über den Bullshit a la Destiny beschweren.

Aber da Namco Bandai es nicht auf die Reihe bringt ne ordentliche Seite oder auch nur eine halbwegs anständige Feedback Sektion anzulegen seh ich schwarz.

Ehrlich jetzt, wie armselig ist es dass die EINZIGE offizielle Quelle der letzten Patchnotes ein Post auf Facebook ist.

Antwort #4, 12. März 2015 um 10:50 von SeriousDave

Bin ganz deiner Meinung Serious.

Die gehen wohl davon aus, dass die halbe Menschheit bei FC ist. Ich für meinen Teil mag FC nicht mal und werde deswegen diese Seite nie besuchen, würden Leute hier nicht die Infos posten, hätte ich keine Ahnung, was so kommt.

RNG würde schon entschärft werden, wenn wie gesagt, wenigstens die Bonus-Aufgaben nicht zufällig ausgelöst werden.

Wenn verlangt wird, dass ich es in 10 min schaffe, damit zb Goku wiederbelebt wird, dann will ich, das es innerhalb der 10 min immer passiert und nicht 1x von 10x.

Antwort #5, 12. März 2015 um 10:54 von Lufia18

ya habt ihr natürlich recht, eine seite wo bandai den leuten zuhört für verbesserungs vorschläge wäre super,dass sie evtl.als dlc mitrausbringen
(saiyajin schwanz,aura farbe manchmal so kleinigkeiten)
wobei ich aber auch sagen muss einerseits ist das gut das die paar skills schwerer zu kriegen sind, sonst hätte es jeda.blöder weise fesselt das auch bischen.
4 stunden und vegeta hat sich nur einmal verwandelt -.-


anstatt auf glück oder zufall sollten sie was reinbringen was man selber schafft mit vorraussetzungen aber so mit glück ist kacke

Antwort #6, 12. März 2015 um 10:58 von Jazzman26

Eine Art TImer wäre toll, a la Diablo 3.
Wenn dort kein leg droppt, läuft ein timer mit, je länger keines droppt, desto mehr steigt die Chance.
Hier wäre es ebenfalls schön, dass man bei jeden Versuch bei der PQ, die Chance steigt die Bonus-Aufgaben auszulösen oder gar das Item. Selbe gilt für die Dragonballs, je öfter man einen Zeitsoldaten trifft und besiegt, desto höher steigt die Chance.

Ich habe ja nichts dagegen eine PQ mehrmals zu machen, aber stundenlang immer das gleiche? Ich habe zum Teil schon den Ton abgestellt und höre Musik, weil ich es nicht mehr ertrage, wenn zb mir Goku "Freezer" ins Gesicht brüllt -.-

Das Spiel ist ansich super, aber sie haben einfach extrem viel an Möglichkeiten verschenkt, zb bei der Kleidung. Man hat zwar eine Färbungsoption, aber in all der Zeit die ich schon spiele, hatte ich erst ein Kleidungsstück, wo das funktioniert.

Antwort #7, 12. März 2015 um 11:05 von Lufia18

Fixe Voraussetztungen wären ja auch relativ leicht zu implementieren. Das Spiel registriert ja schon wie man was erfüllt, wie hoch die Kombos werden, ob man jetzt jemanden mit der super, ulti oder durchs draufhauen erledigt, ob man trasnformiert ist, und Zeit sowieso.

Wär ja von Anfang an vernünftig gewesen wenn die Bonus Sachen an solche Bedingen geknüpft gewesen wären.
z.B. Vegeta verwandelt sich nur wenn man ihn als SSJ/Kaioken mit ner 20 hit Kombo legt, oder so was ähnliches.
Sowas hätte spielerisch Sinn und belohnt auch beim kämpfen mitzudenken.

Aber einfach alles auf Zufall zu setzten und zu hoffen dass die Leute das schon schlucken werden war einfach idiotisch von den Entwicklern.

Antwort #8, 12. März 2015 um 11:10 von SeriousDave

oder aber es ist nicht zufall sondern es gibt da den EINEN oder ANDEREN trick
das spiel ist einfach geil und viel luft nach oben
d.h evtl. bei einer fortsetzung oder einer dlc kommen neue sachen mit rein
verkaufswirtschaft und das haben die hier zugegeben super gemacht
sie lassen die käufer mehr als zufrieden und aber auch hungrig ;)

ich mein wir haben das jahr 2015 es ist ne ps4 die wissen schon was die machen
pease

Antwort #9, 12. März 2015 um 12:39 von Jazzman26

Also ich finds so auf diese Art besser.

Es frustet schon, aber seid mal ehrlich. Wie viel habt Ihr dafür geblecht?
Das Ihr meckert deswegen kann ich nachvollziehen, saß am letzten DB über 24h dran und hatte kb mehr, aber hatte auch diesen Ehrgeiz das scheiß Teil endlich haben zu wollen.
Ihr macht dadurch mehr im Spiel und seit nach paar Tagen nicht fertig und legt es in die nächst beste Ecke, weil Ihr es durch gezockt habt. Ist doch langweilig und somit hat man was für die 70 Euro oder wie viel das waren.

Antwort #10, 12. März 2015 um 15:13 von vergildeamon

Naja, ist aber auch im Grunde künstliches in die Länge ziehen und als Spaß würde ich das nicht bezeichnen, bis/über 50x die gleiche Quest immer und immer wieder zu machen, eher als langweilig und nervig.

Natürlich kann ich auch verstehen, dass anderen Leute das gefällt, ist eben Geschmackssache^^

Antwort #11, 12. März 2015 um 15:20 von Lufia18

vergildeamon bin deiner meinung
vorallem dann noch online mit anderen die sich dann helfen und so is schon cool :D

Antwort #12, 12. März 2015 um 16:58 von Jazzman26

Ja, das künstlich in die Länge gezogene Grinding ist Geschmackssache aber dass ein Boss TROTZ aller erfüllten Bedingungen ner nurper Zufall auftaucht ist trotzdem schlechtes Spieldesign. Geringe Droprates für gute Sachen ist normal und sollte auch so sein aber dass die Droprate selbst ne zufallsbasietre Droprate hat ist einfach Bullshit.

Antwort #13, 12. März 2015 um 17:18 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)