Insektenstab, steuerungstipps?! (MH4U)

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage zum Insektenstab, da ich gerade versuche mit diesem zu spielen.

Kann man die Farbe die der Käfer vom monster bekommt beeinflussen (also gelb, rot oder weiß) oder ist das immer zufällig was man bekommt?

Vielen Dank für eure schnellen antworten :)

Frage gestellt am 12. März 2015 um 10:36 von Fele127

4 Antworten

Du musst das monter an bestimmten stellen treffen bei jeden allerdings anders aber rot ist meistens kopf weiß meistens beine und gelb meistens bauch bei manchen gibt es nicht alles und es gibt noch eine farbe nämlich grün ist aber nur bei manchen monster grün heilt dich ier etwas

Antwort #1, 12. März 2015 um 10:55 von Balto01

Tut mir leid wenn ich es etwas unverständlich geschrieben habe wenn du noch fragen hast schreib mir eine pn ah ja habe bist jetzt nur mit glefe gezockt bis jetzt knapp 500 mal

Antwort #2, 12. März 2015 um 10:57 von Balto01

Ha cool, kurz bevor du das geschrieben hast habe ich das auch raus gefunden, aber du hast es mit bestätigt, vielen Dank für deine Hilfe

Antwort #3, 12. März 2015 um 13:20 von Fele127

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich habe fast 800 mal IG gespielt^^

Rot kriegst du da wo die Monster die meisten Angriffe machen bzw am meisten ATK haben oder in der nähe von der stelle die Fähigkeit machen deswegen ist rot meistens Kopf

Orange ist da wo die Monster die meiste Defense hat deswegen eig. immer Rücken und meistens Bauch

Speed da wo die Monster rum laufen bzw. Fliegen deswegen kriegst du Speed fast imemr von denn Beinen und immer von denn Flügeln(außer Goa und Shagaru und Chaos) da kriegste ein stück vom Flügel Orange und ein anderes Stück Speed.

Antwort #4, 12. März 2015 um 17:31 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)