Frage zur dv zucht (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
Ich versuche seit gestern ein 6 dv serpifeu zu züchten ich hab auch ein 5 dv serpifeu und ein 6 dv ditto in der pension aber es will nicht kommen mach ich irgendwas falsch ? :(
Ich freu mich auf eure antworten ;)

Frage gestellt am 12. März 2015 um 10:54 von milzayoshi

6 Antworten

Das ist wirklich gewaltiges Pech, bist du dir bei den DVs von beiden sicher?
Mit dem Fatumknoten sollte es nämlich ne gute Chance auf was perfektes geben wenns wirklich 5/6 und 6/6 sind.

Antwort #1, 12. März 2015 um 10:59 von SeriousDave

Mein ditto hat 6 dv und fatum knoten und mein serpifeu hat 5 dv und den ewigstein damit es das wesen vererbt :(

Antwort #2, 12. März 2015 um 11:01 von milzayoshi

Mit dem farumknoten werden immer 5 von den 12 dv vererbt der 6 ist immer zufall es ist nicht leicht dass der 6 auch auf 31 ist mann brauch auch ein wenig glück

Antwort #3, 12. März 2015 um 11:04 von thunderphoenix

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wozu brauchst du eins mit 6 DVs?
Du willst es doch wohl nicht mixed spielen oder? Wenn ja, dann würde ich es lieber lassen.

Antwort #4, 12. März 2015 um 17:54 von gelöschter User

Ja hab ich am ende auch jetzt hat es überall dvs außer angriff was es auch nicht braucht denn ich werde es spezial spielen ^^

Antwort #5, 12. März 2015 um 17:56 von milzayoshi

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemand physisch spielt. :)

Antwort #6, 13. März 2015 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link