Perfekte vs Super (Dragon Ball - Xenoverse)

Kamehamehaa?

Frage gestellt am 12. März 2015 um 11:57 von PenChe

12 Antworten

Perfekte ist stärker aber das Super ist schneller, wenn du das wissen wolltest ^^

Antwort #1, 12. März 2015 um 12:16 von vergildeamon

und das Kamekameha ist das schnellste und schwächste

Antwort #2, 12. März 2015 um 12:24 von Lucifer113

Das steht im Spiel, Lucifer113 xD

Antwort #3, 12. März 2015 um 12:27 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Urknall-kamehameha x100!

Antwort #4, 12. März 2015 um 14:51 von shindy_10

Ist scheiße!

Antwort #5, 12. März 2015 um 14:55 von vergildeamon

Ja, das x100 ist das schwächste was ich bis jetzt in den Db Spielen gesehen habe im vergleich zu anderen Spielen ist es hier bloß eine lächerliche Attacke!

Antwort #6, 12. März 2015 um 16:36 von Rocky_Ballboa

Ja aber mit gogeta ssj4 ist es somit die stärkste attacke. Aber wenn man ein schwacher krieger hat ist es normal dass sie schlecht ist..

Antwort #7, 12. März 2015 um 16:43 von shindy_10

X100 ist schon sehr stark, hängt eben auch vom Charakter ab, leider ist die Technik wie vergil schon sagte, einfach nur scheisse.

Man steht zu lange stur da, wodurch die Leute ausweichen und leicht zurückschlagen können und sowohl die Reichweite, als auch der Bereich selbst, sind alles andere als gut.

Da lobe ich mir den guten alten Super-Stromschlag^^

Antwort #8, 12. März 2015 um 17:02 von Lufia18

Ja online ist man verloren mit 100x. Wie lufia18 sagt super strom schlag

Antwort #9, 12. März 2015 um 22:04 von PenChe

Ich meinte ja nicht in dem sinne das sinne sehr schwach ist, sondern aus den Gründen was ihr auch meint (dauer und reichweite). Wenn man die Attacke von der Serie her kennt ist das ein Witz oder meint ihr nicht? Denn es ist eig. die Ultimative Attacke! ;.)

Antwort #10, 13. März 2015 um 05:31 von Rocky_Ballboa

aber wenn man aus kurzer distanz direkt trifft ist die schon effektiv, oder?

Antwort #11, 13. März 2015 um 13:41 von PenChe

Wieso ein Witz? Sie entspricht doch genau der Technik aus der Serie.
Als SSJ4 Gogeta die eingesetzt hat, sah sie doch auch so aus.

Hohe Zerstörungskraft und sehr kurze Reichweite. Sie fliegt ja nicht wie das normale Kamehameha zig km weit^^

Antwort #12, 13. März 2015 um 14:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)