Online Überfalle Fails? (GTA 5)

Also so langsam geht mir das echt richtig aufn Sack, seitdem Heists draußen ist habe ich gerade mal ein einzigen Überfall gespielt -.- Ich komme auch nicht weiter mit meinen Überfällen. Ich lade ganze Lobby ein, Freunde, Crew mitglieder.. Gefühlte 500 Leute lade ich ein entweder nehmen 3 Stück an und der letzte fliegt immer raus wenn die Mission startet und dann ist vorbei oder manchmal hocke ich 20 Minuten in einer Lobby und es nimmt echt keine sau an -.- Woran liegt denn das? Oder z.b ich bekomme eine Einladung wo noch Platz ist und dann ladet es und komme dann nicht rein weils angeblich zu voll ist... Hat jemand vielleicht bock ne 4er Gruppe zu bilden und dann mal endlich paar Überfälle machen?

Frage gestellt am 12. März 2015 um 12:59 von DeXXon

2 Antworten

Geht mir auch so, kannst mich ja mal adden.
XxSLABBOYxX

Antwort #1, 12. März 2015 um 19:34 von DANNYNATION

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du sprichst mir aus der Seele! Ich könnte kotzen!

Antwort #2, 16. März 2015 um 19:41 von 2ayy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)