Wer kennt den Fehler bei GTA5, wenn das Smartphone beim Versuch die Emails zu öffnen, einfriert? (GTA 5)

Ich habe das Spiel jetzt bis zu 66% gespielt und plötzlich kann ich die Emails auf dem Smartphone (im Storymodus) nicht mehr öffnen. Das Smartphone, welches sich ja dann normalerweise zur Seite dreht, bleibt diagonal hängen und ich habe keine Möglichkeit mehr das Handy wegzulegen oder sonst etwas damit anzuklicken. Nebenbei kann ich zwar weiterspielen, aber immer mit dem Smartphone in der Hand.
Hat jemand auch dieses Problem oder kann mir weiterhelfen?
Ich habe bereits die Ps3 vom Stromnetzwerk entfernt, die CD überprüft..
Ich komme im Storymodus halt nicht weiter, da ich eine Email öffnen muss.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 13:22 von ycak3

3 Antworten

Hilfe :(

Antwort #1, 15. März 2015 um 08:15 von ycak3

Habe das gleiche Problem, ab leider noch keine Lösung gefunden.
Hab bis auf die Savegames alles von GTA 5 deinstalliert und neu installiert.
Problem besteht aber weiterhin.

Im Onlinemodus tritt das Problem nicht auf!

Antwort #2, 15. März 2015 um 11:57 von Gluglug

Beim Spielen von GTA 5 auf unserer PS 3 blieb die e-mail-Funktion des Handys hängen,

nachdem wir ein update von 1.20 auf 1.21 und dann auf 1.22 gemacht hatten.

Wir hatten auf einem usb-stick ein save-game mit der Version 1.20 das GTA 5
bei einem Stand von 69 % gespeichert.

Wenn man diesen usb-stick (1.20) in die PS 3 einspeichert, läuft es wieder, auch unter 1.22.

Bei 1.21 war save-game defekt nicht in Funktion, deshalb blieb das handy hängen.

Wer nicht solch einen usb-stick hat, muss neu anfang beginnen, wenn GTA 5 beim Handy nicht hängen bleibt. ubate 1.22

Antwort #3, 15. März 2015 um 22:01 von Heinsohn

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link