ventus' niemand (Kingdom Hearts HD 2.5)

da ich mich derzeitig geistig auf KH 3 vorbereite(und keine ps3 mehr habe-_-)
wollte ich mal wissen warum ventus keinen niemanden hat(der herzlose ist doch vanitas)
und was hat vanitas gedanken mit der geschichte zu tuen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2015 um 14:30 von eray

3 Antworten

Vanitas ist die abgespaltete Dunkelheit aus Ventus Herzen und somit kein Unversierter. Er ist es jedoch, der die Unversierten kontrolliert, denn sie entstehen aus seiner Person. Klar und deutlich wird das, als er sich auf dem Schlüsselschwertfriedhof offenbart und seinen Helm ablegt. Er erzählt Ventus von ihrer Verbindung und was es mit den Unversierten auf sich hat.

Nach einem Kampf verschmelzen Ventus und Vanitas, wobei der dunkle Teil die Kontrolle über den Körper und die bei der Verschmelzung erschaffene X-Klinge erhält. In ihrem gemeinsamen Herzen, ihrem Inneren, fechten Ventus und Vanitas allerdings einen allerletzten Kampf aus. Diesen kann Ventus für sich entscheiden. Dadurch wird die Komplettierung der X-Klinge verhindert und Vanitas, die Dunkelheit, wird ausgelöscht. Ventus Herz erleidet allerdings großen Schaden und fällt selbst in einen tiefen Schlaf.

In einer letzten Sequenz kann man jedoch sehen, dass Ventus Herz mit dem des kleinen Sora verschmilzt. Dies erklärt auch, warum der Niemand von Sora, Roxas, nicht aussieht, wie sein Jemand. Roxas sieht nämlich exakt so aus wie Ventus.

Antwort #1, 12. März 2015 um 16:15 von RuddiLove

könnte auch sora die x-klinge wieder bauen...?

Antwort #2, 12. März 2015 um 21:33 von eray

Zu 100% denk ich das sowieso terra aqua und ven in kh3 kommen , weil keiner von denen tot ist aqua wird wahrscheinlich aus der dunkelheit entkommen terra lebt sowieso wider weil auch xehanort wieder in kh3 lebt wenn ein niemand und ein herzloser einer person sterben ensteht die person wieder da sich terra und xehanort zu terranort fusioniert haben kommt terra auch wieder und ven wird wahrscheinlich quch wieder aufwachen

Antwort #3, 12. April 2015 um 18:07 von kingdom_hearts_suchti-fan

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link