Z-Schwert (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich sah vorhin in einem Video einen selbst erstellten Charakter, der das Z-Schwert trägt, in der Liste jeder Belohnung ist dieses aber nicht vorhanden und auch im Objektladen bekomme ich es nicht.

Da ich eines meiner Schwerter von Trunks in einer Quest überreicht bekam, vermute ich hier das gleiche.

Kennt jemand den genauen Fundort des Schwertes? Will es unbedingt haben^^

Frage gestellt am 12. März 2015 um 14:44 von Yamata_no_orochi

5 Antworten

mission 35 kann man das bekommen

Antwort #1, 12. März 2015 um 14:47 von xXPhongXx

Die Quest heißt Fangen mit Gotenks. Welche Nr das jetzt genau ist ka, aber da bekommst du es jedenfalls.

Ist ne Parallelquest

Antwort #2, 12. März 2015 um 14:47 von vergildeamon

Wünsche dir viel Glück (nicht im negativen Sinn), bin selber schon lange auf der Jagd danach.

Wenn es dir hilft, bei mir taucht Gotenks immer in dieser Reihenfolge auf:
Himmel (wo du eben startest)
Offenes Feld
Cells zerstörte Arena
Offenes Feld
Himmel

Dadurch finde und erledige ich Gotenks SSJ3 in unter 2:30 min.

Antwort #3, 12. März 2015 um 15:49 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Du musst dafür Ultimate Gohan killen nach Gotenks

Antwort #4, 12. März 2015 um 16:44 von megakoni

Das kommt davon, wenn man es eilig hat und auf die Schnelle alle Quests durchforstet :(

Danke euch allen.
Ausgerechnet die Quest, die ich so sehr hasse XD

Antwort #5, 12. März 2015 um 16:47 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link