tausche kleidung (Dragon Ball - Xenoverse)

Würde gerne broly seine Kleidung komplett haben wollen.krieg aber nur immer arme und Beine.suche also Oberkörper und Hose und würde gegen arme und Beine tauschen.danke euch

Frage gestellt am 12. März 2015 um 15:23 von Ragnar28707

21 Antworten

Da dein letzter Tauschbeitrag bei XBOX One war und ich mal vermute, dass du nicht beide Versionen hast, will ich nur sicherheitshalber fragen:
Bist du dir bewusst, das dies hier der PS4-Bereich ist?^^

Antwort #1, 12. März 2015 um 15:27 von Lufia18

Ja sry hab vorher nicht gesehen das es xbox^^..bin ps4 Besitzer

Antwort #2, 12. März 2015 um 15:29 von Ragnar28707

Du kannst nur Items verschenken die maximal Stufe 2 betragen. alles darüber geht nicht. Musst also das Weraffen-Fest machen.

Antwort #3, 12. März 2015 um 15:31 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@vergil

Was soll er mit dem Weraffen-Fest?
Er will BROLY und nicht BARDOCK ;)
In seinem Fall also PQ 53 - Gefahren-Duo! Krieger ruhen nie

Antwort #4, 12. März 2015 um 15:33 von Lufia18

Ach fuck. Sorry..Ganzen Tag schon voll durch Wind..

Antwort #5, 12. März 2015 um 15:34 von vergildeamon

Ja hab ich schon gefühlte 1000 mal gemacht und bekomme immer nur arme und Beine...weiß jemand ob man ihn auf eine bestimmte Art und Weise besiegen muss oder ist es egal?

Antwort #6, 12. März 2015 um 15:36 von Ragnar28707

Ist egal. Ist halt zufall. Reines Glück und Lufia, musst die Namen nicht GROSSSCHREIBEN!

Antwort #7, 12. März 2015 um 15:37 von vergildeamon

@Ragnar
Ich musste ihn dafür immer im wiederbelebten Zustand erledigen, wenn er beim ersten mal besiegt wurde (also mit 3 DBs), bekomme ich nur das nutzlose Zeug von Videl.
Zudem ist deines noch einfach, ich brauche Vegettos Zeug, die dauert etwas länger^^

@vergil
Müssen nicht, aber ich KANN ;)

Antwort #8, 12. März 2015 um 15:38 von Lufia18

Vegetto ist dauert nicht länger lol

Man erhöht die Chance auf Vegetto wenn du innerhalb von 5 min Goku besiegst. So taucht er bei mir oft auf oder brauchste länger für die Quest?
Ich zieh die alleine in knapp 6 min (mit Vegetto) durch. Uff!

Antwort #9, 12. März 2015 um 15:40 von vergildeamon

Danke euch...finde das mit dem Zufalls Prinzip ehrlich gesagt Mist...man spielt hundert mal die gleiche Mission und bekommt nix..hätte man besser lösen können ^^

Antwort #10, 12. März 2015 um 15:45 von Ragnar28707

Ich finds besser.

Somit wirfst das Scheibending nicht gleich in die best schönste Ecke der Welt, weil du alles hast.

Antwort #11, 12. März 2015 um 15:46 von vergildeamon

Uff, was verstehst du unter "etwas" länger?

Aber er hat es trotzdem schöner, er braucht nur 3 DB sammeln, Broly erledigen und dann das ganze nochmal (ok, +1 DB mehr^^). Das ist angenehmer, da er weder mehrere Gegner besiegen muss (egal wie einfach) und nicht mal den Schauplatz wechseln muss.

Das ganze geht schneller, nicht jetzt viel schneller, aber dennoch schneller.

Antwort #12, 12. März 2015 um 15:47 von Lufia18

Und viel langweiliger. Haha.

Antwort #13, 12. März 2015 um 15:48 von vergildeamon

Langweiliger als zig mal die gleichen Gegner umhauen, ist es auch nicht xD

Spiel es am besten online Ragnar, erhöht zwar nicht die Chance, aber zumindest machen die Quests dadurch etwas mehr Spaß, als mit Coms, die fast nur als Ablenkung und Sandsack dienen^^

Antwort #14, 12. März 2015 um 15:50 von Lufia18

Wie bekommt ihr es hin das Broly ein zweites mal aufsteht?

Ich mach abroly platt und sammel drei DBs...dann ist schluss...

Antwort #15, 12. März 2015 um 16:25 von SuperVegeta1

Das ist das miese/gute (je wie man es sieht^^) an dem Zufalls-System.

Selbst wenn du es richtig machst, muss das nicht bedeuten, dass es auch ausgelöst wird. Bei dieser Gotenks-Jagd zb, kommt bei mir Son Gohan vielleicht 1x bei 15 Versuchen.

Du musst weitere Versuche starten und Geduld haben.

Antwort #16, 12. März 2015 um 16:29 von Lufia18

Und vorallem Ehrgeiz haben

Antwort #17, 12. März 2015 um 17:43 von vergildeamon

Das Zufallsprinzip für den ult. finisher ist völliger Mist. Entweder man macht es so, dass sobald der ult. finisher ausgelöst wird, man auch immer eine Belohnung bekommt oder, dass der ult. finisher ausgelöst wird, wenn man die Bedingungen erfüllt ohne das nervige Zufallsprinzip und man halt in dem Fall nicht direkt alles bekommt. Zudem finde ich es blöd, dass man nur Stufe 1 und 2 Ausrüstung verschenken kann, da ich beim Farmen der Vegettokleidung Oberteil, Hose und Handschuhe doppelt bekommen habe. Ich kann so damit nichts anfangen, daher wäre es cool, wenn man das dann doch irgendwie tauschen könnte. Naja, vielleicht kommt ja dazu noch ein Update.

@vergildeamon: So macht das Farmen keinen Spaß. Ich habe die Quest-47 immer unter 4-5 Minuten geschafft. Trotzdem hat es ewig gedauert. Da auch, wenn Vegetto aufgetaucht ist, der aber nichts dagelassen hat. Vor allem Kleidung zu farmen ist sehr langwierig.

Antwort #18, 12. März 2015 um 17:55 von Terra_One

Da das Them etwas ausartet, verweise ich darauf:
/ps4/dragonball-xenove...
Da sprechen wir über das tolle/bescheuerte System.

@Terra
Was die Kleidung übrigens angeht, klar, nicht tauschen/schenken zu können ist blöd, aber auch mit doppelten Teilen kann man etwas anfangen.
Die gleiche Technik können alle 8 Charas nutzen, da man sie nur 1x bekommt, wenn du aber zb deinem ersten Chara die Hose von Vegetto gibst, kann es sonst keiner anlegen, da brauchst du dann mehr als nur 1 Stück davon.

Antwort #19, 12. März 2015 um 17:57 von Lufia18

@Lufia18: Ich weiß, dass viele anderen das Zufallsprinzip blöd finden. Ich beziehe mich auf deine Aussage mit dem doppelten Glück. Und genau das meine ich. Denn, wenn mal der ult. finisher ausgelöst wird und man trotzdem nichts bekommt, leidet wirklich der Spielspaß darunter.

Die Kleidung brauche ich in erster Linie trotzdem ja nur einmal, da ich die ja wechseln kann, damit ein anderer Charakter von mir, damit ausgerüstet werden kann. Nach dem Spielprinzip würde ich niemals nach einer Kleidung zweimal farmen. :)

Antwort #20, 12. März 2015 um 18:13 von Terra_One

Ich habe weniger etwas dagegen, dass die Chance auf items niedrig ist, als auf die Chance, das ein Finisher ausgelöst wird.

Niedrige Droppchance wegen einem Item: ok
Niedrige Chance das durch die Bonus-Aufgaben die CHance dazu gegeben wird: Nicht ok

Würde man die Bonus-Aufgaben schaffen und dadurch immer der Bonus-Gegner auftauchen und dieser eine relativ niedrige Chance auf den loot gibt, ist absolut ok, aber das es Zufall ist, ob der Bonus-Gegner trotz Bonus-Aufgaben überhaupt auftaucht + niedrige droppchance ist nicht ok.

Antwort #21, 12. März 2015 um 18:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)